This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enigmas Sammlung in Bilder
#11
Hehe, schöne Idee.
Ich freue mich auf die weiteren Bilder. Ich gucke so gerne Perlen an, aber immer wenn ich welche sehe die ich nicht habe will ich sie dann kaufen... vielleicht sollte ich besser doch nicht mehr hingucken?
Zitieren
#12
Da ich noch meine Rocailles vom Messebesuch einsortieren muss, habe ich jetzt erstmal meine Vitrinenbilder hochgeladen Biggrin
Zitieren
#13
Sooo schön!! ^^
Dumachst wunderschöne Sachen Love Das kann man ewig an gucken Thumbsup
Im obersten Bild ganz Links Bei den Rentieren gibt's einen Hund ,
Der Gefällt mir besonders toll Thumbsup
Hast du dafür zufällig ne AL? (den such ich schon ewig)
Danke!
LG,
animal343
Zitieren
#14
Wau das sind aber viele Golly sind tolle Farben dabei. Da bekommt man ja gleich Lust zum bestellen.
Deine Figuren sind super, weiß ja nicht welche nicht von dir sind??
Verliebt habe ich mich auf Anhieb in den Sensenmann Love
Zitieren
#15
Tanja4,'index.php?page=Thread&postID=103647#post103647' schrieb:Verliebt habe ich mich auf Anhieb in den Sensenmann Love
Der Sensenmann ist von mir Biggrin Ich hab damit sogar mal Zoeys Halloween-Wettbewerb gewonnen 8o Hier hast du mal ein paar Detailbilder: Halloween-Diorama Zombie und der Sensenmann - Wettbewerbseinsendung von Enigma
Zitieren
#16
Danke nochmal für die Detailbilder, jetzt bin ich noch mehr verliebt.Love
Der Zombie ist auch heiß, das Gehirn, ganz schöne Arbeit.
Ist mir erst gar nicht so richtig aufgefallen, hatte ja nur noch Augen für den Sensenmann.

Zitieren
#17
Hihi, was für eine Sammlung! Da komme ich nicht mit glaube ich. Smile Aber vielleicht geh ich auch noch mal gucken, wenn ich zu hause bin.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
wow da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Die Vielfalt an Perlen und Perlenarten (Blätter, Dagger), so hübsche habe ich nicht. Da kann man ja direkt neidisch werden Sad , und die vielen Figuren. Ich dagegen mit meinen Mini-Futzelkram. Was sagen uns diese Bilder... noch mehr Figuren perlen und größer und größer. Leute ich brauche meeeeehr Zeit.
Einfach überwältigend Deine Auswahl. Smile Thumbsup Wirklich ein Blickfang, da hat jeder Besuch eine Menge zu gucken und zu staunen.
Danke für den gewaltigen Einblick Deiner Vitrine Search immer noch *staun* *staun*
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Absolut genial ...
eine richtig tolle Perlensammlung !
Deine Vitrine gefällt mir absolut ..
nur ein kleines grinsen konnte ich
mir nicht verkneifen .. da schreibst du ...
Tiere wie sie uns in der Natur auch begegnen könnten ..
und mich lacht als erstes die lila Milka - Kuh an Rofl
Zitieren
#20
Ich finde den Totoro mega geil Love Cool
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste