This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Nipilu
#1
Hallo alle miteinander...

Ich freue mich dass ich es auch endlich ins Forum geschafft habe. Lange genug habe ich nur mitgelesen...

Ich heisse Nicole bin 38 Jahre alt und wohne in Luzern in der Schweiz. Von Beruf bin ich Pflegefachfrau (Krankenschwester). Ich lebe zusammen mit meinem Partner und meinem Hund.

Das Perlenhobby ist bei mir noch recht jung, ich habe so vor einem knappen Jahr damit angefangen. Dazu gekommen bin ich per Zufall, ich habe im Wald beim Geocaching ein Perlentier als Tauschobjekt gefunden. Dieses hat mich so fasziniert dass ich unbedingt lernen wollte wie diese gemacht werden. Ich bin dann bald auf diese tolle Web-Site hier gestossen und seitdem bin ich mit dem Perlen-Virus angesteckt.

Angefangen habe ich mit der Gegenfädeltechnik, hier haben es mir vor allem die Drachen und sonstige Fantasy-Wesen angetan. Kürzlich habe ich mich auch in die Big-Head-Dolls verliebt und nähere mich der japanischen Technik an. Bis jetzt arbeite ich nur nach Anleitungen und bin ganz stolz dass ich damit klar komme...natürlich brauche ich noch viel Zeit dazu Hmm.