This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Perlentier Projekt
#1
Huhu Smile,

also mein Projekt ist eigentlich ganz einfach. Als ich hier mich so durch die Perlentiere.com Seiten durchgestöbert hatte und paar Anleitungen gefunden habe, habe ich mir gedacht das ich alle Tieranleitungen die es hier gibt zu machen Smile.
Da ich neben meiner Arbeit immer mal Entspannung brauche, ist das für ich ne schöne Arbeit und ein toller Ausgleich am Abend. Natürlich besitze ich auch noch einige Perlenbücher die ich noch nachbearbeiten muss und fange erstmal mit denen an.
Da ich aber auch eine riesen Perlentierpause gemacht habe , kommt natürlich auch einiges dran, aber ich feue mich schon riesig.

Ich besitze zur Zeit 19 Perlenbücher davon sind 3 Pflanzenbücher und der Rest sind alles Tiere.

Ich habe mich entschieden mit Torsten Becker's Bücher anzufangen . Das erste ist :
[Bild: 10653400774046xz5idbtkuo_thumb.jpg]

Ich habe es mal etwas kleiner gemacht , damit der Thread nicht so lange zum Laden von anderen brauch Wink

In diesen Buch sind enthalten:
  • Mammut und Dodo
  • Stinktier
  • Vogelspinne
  • Goldfische
  • Krokodil und Nashorn
  • Fledermaus
  • Koala und Schnabeltier
  • Feuersalamander
  • Gecko und Chamäleon
  • Trizeratops und Dimetron
  • Ente, Erpel und Küken
  • Pinguine
  • Mini-Hammerhai und Mini-Orka
  • Beagle und Mops
  • Kuh und Ochse
  • Drachen
(Ich hoffe ich darf das Auflisten, nicht das ich irgendwie eine Strafe kassiere ? ) Crying

So, dann bin ich mal gespannt wie lange ich für die Bücher brauche Smile. Die Japanische Technik , lege ich kurz mal nach hinten an solange meine Perlen noch nicht von Just-Beads da sind.
Ich hoffe es wird etws interessant für euch Biggrin.

Liebe Grüße
Miso
Lg Miso
Zitieren
#2
8| 8o Hail Viel Spass an der Freude^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Hallo misora,

Da hast dir ja was großes vorgenommen.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
Hui, auf so ein Projekt hätte ich keine Lust. Ich picke mir immer nur die Anleitungen raus, die mir wirklich gefallen Biggrin

Aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß und Durchhaltevermögen. Und wir wollen Bilder sehen Thumbsup
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Ach du liebe Zeit *g*. Du musst verrückt sein, das gefällt mir Tongue.

Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen und bin gespannt auf die ersten Ergebnisse...
Zitieren
#6
Hui, na dann viel Spaß! ^^ Machst du die Bücher dann so richtig von vorne bis hinten durch oder machst du die Tierchen kreuz und quer?
Und natürlich: ja, viele, viele Fotos! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wow, da tust du dir was an! Find ich toll, und ich wünsche dir viel Spaß und - wie die anderen schon sagten - Durchhaltevermögen, dass es dir bei den Ohren rauskommt! Ich freu mich auf die Bilder Tongue
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Wie, du willst die aufgeführten Tierchen jetzt alle so machen? Na, da hast du dir ja was vorgenommen 8o
Viel Spaß und ich freu mich schon auf die Vogelspinne. Die find ich nämlich absolut genial Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Sobald ich mein Chinesischen Drachen fertig habe (von den LoomBändern) und meine Perlen endlich bekomme wird richtig los gelegt Smile

Ich fange natürlich mit dem an wo ich auch die Perlen für habe. Wink
Lg Miso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste