This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele Perlen für größere Projekte
#1
Huhu,
ich würde mich ja gerne irgendwann mal an einem Bäumchen oder einer größeren Blume versuchen. Für solche Arbeiten braucht man ja viel mehr Perlen als für die Tiere.
Meine Frage ist daher: Welche (Menge an) Perlen kauft ihr für größere Projekte, da es sich nicht lohnt viele von den 17g-Döschen dafür zu kaufen? Und wo kauft ihr diese Mengen?

lg, lelo
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Helo lelo,

You can buy as follows:
for big three:
-minimum 50 g of Rocailles 2,6 mm ---> ebay: connys_schmuckparadies 50 g = 1,49 € or OPITEC 3 × 20 g of Opak/Transparent Rocailles 20 g = 0,99 €
-minimum 100 m of 0,25 / 0,30 mm diam. wire eg. "Silberdraht" ---> OPITEC Silberdraht 0,25 mm diam., 100 m = 2,69 € (ord. code 249104), or OPITEC Kupferdraht 0,25 mm diam., 50 m = 1,99 €
Zitieren
#3
You're right, connys_schmuckparadies seems to be useful for me Smile Thanks!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Ich kauf auch die 50 gr Packeln bei conny. Sie versendet sofort und man hats einen Tag später da. Die Perlen haben gute bis sehr gute Qualität je nach Sorte und die Größe ist wie die Glorex-Perlen, also wirklich zwischen 2,5-2,6mm und nicht größer oder kleiner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste