This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten 3 Big-Heads, Pinguin, Fuchs und Wal
#1
Hallo zusammen

Ich möchte Euch gerne meine ersten 3 Big-Heads vorstellen. Fuchs und Pinguin sind aus dem Euch wohlbekannten Perlen-Sweeties Buch von Nicole Nitzsche. Der Wal aus der aktuellen Heart-Bead nach der Anleitung von Luna.

Ich muss sagen ich habe schon noch etwas mit der Technik zu kämpfen. Die Köpfe und Körper gehen ja ganz gut aber ich habe teilweise echt Mühe mit den Körperanhängen. Den Schwanz vom Fuchs habe ich 5 Mal wieder aufgetrennt bis ich ihn richtig gefädelt hatte Dash . Dafür stimmt er jetzt auch.

Der Pinguin war mein allererstes Big-Head -Tier. Ist halt seitenverkehrt rausgekommen ist mir noch nicht ganz klar was ich da verdreht habe ?( . Aber auf jeden Fall sieht er aus wie ein Pinguin. Mein Freund hat zwar gefragt weshalb er eine Nase hat. Also denke ich der Schnabel wäre noch verbesserungswürdig Smile. Ja und schräg sitzt er weil ich die Füsse zu weit unten angemacht habe. Diese werde ich vielleicht Mal korrigieren. Andererseits darf man die ersten Fehler ja auch als Erinnerung behalten...

Ja und mit dem Wal bin ich ganz zufrieden. Die Schwanzflosse wollte natürlich erst auch nicht so aussehen wie auf der Vorlage aber ich war bis spät in die Nacht hartnäckig und konnte sie auch noch fertig machen.

Auf jeden Fall gefällt mir das perlen der Big-Heads total gut und ich werde fleissig weiter üben. Bin Mal gespannt was ihr dazu sagt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sorry jetzt hab ich doch das Bild mit Pinguin und Wal vergessen und dafür den Fuchs doppelt angehängt. HOffe es klappt jetzt richtig. Habe gesehen die Qualität ist auch nicht so toll. Werde beim nächsten Mal erst darauf achten.
Zitieren
#3
Also ich habe jetzt nur ein Bild vom Fuchs, aber der sieht klasse aus! Wirklich gut geworden Wink

Du kannst deinen ersten Beitrag auch bearbeiten, vielleicht versuchst du einfach nochmal, die Bilder einzufügenWink Entweder über die Foren-interne Galerie oder über einen anderen Anbieter, ich nehme z.B. bilder-hochladen.net Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ja momentan klappt es nicht mit dem zweiten Bild, ich muss es später nochmals versuchen. Habe erst den Fuchs doppelt hochgeladen und das doppelte Bild dann gelöscht. Bin halt noch ein Anfänger mit Forumsbeiträgen...
Zitieren
#5
Der letzte Versuch für heute scheint erfolgreich zu sein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Also ich kann die Bilder sehen und finde sie schauen alle drei total klasse aus Smile.
Man sieht wirklich nicht, dass deine ersten Big-Heads sind. kleinen Fehler die du beschreibst gehören einfach mit zum Lernprozess und machen die Persönlichkeit deiner Tiere aus Wink.
Die Farbe des Wals finde ich besonders hübsch...

Ich fände es aber echt toll wenn du in Zukunft die Bilder so einstellen würdest, dass man sie sofort sieht und nicht erst noch anklicken muss. Das steht so glaube ich auch in den Forenregeln. Irgendwo gab es dazu auch ein Thread indem erklärt wird wie genau das geht. Ich bin technisch... sagen wir wenig begabt und kann dir da leider nicht groß helfen *g*. Vielleicht ist jemand anders so lieb und hilft hier kurz?
Zitieren
#7
Süß deine drei! Und man sieht wirklich nicht, das es die ersten sind Thumbsup
Und was die Meinung von Männern angeht... Bei meinem ersten BigHead meinte mein Schatz nur nach dem ersten Drittel des Kopfes "Oh, den Po hast du ja gleich fertig!" Miffy


Und hier hab ich einen Beitrag gefunden zum "Bilder einstellen" Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Danke für Eure Beiträge und den Tipp mit dem Beitrag zum Fotos einstellen. Ich werde mir den noch zu Gemüte führen. Ich weiss auch nicht genau was ich falsch gemacht habe, ich habe bereits ein anderes Foto eingestellt und dass war schön direkt sichtbar. Der Computer ist halt nicht mein bester Freund Whistling

Eumel: die Bemerkung Deines Freundes war sicher sehr motivierend da bin ich ja noch gut weggekommen mit der Nase Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste