This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Base -für den Wächterlöwen -
#1
Für den Wächterlöwen wollte ich unbedingt eine Base haben,weil ich finde, dass er unbedingt eine Andeutung eines Tempels zum bewachen haben soll. Es ist mein erster Versuch mit FIMO und ich bin nicht so ganz zufrieden und ich glaube mehr werd ich mit FIMO wohl auch nich machen,aber es hat schon auch Spaß gemacht mal wieder zu ,,kneten".
Der Torbogen, der etwas schief dasteht, soll so ein typisch Japanisches Tor, ein ,,Torii" sein, was oft an Tempeleingängen zu finden ist. Die Treppenstufen sind absichtlich so ,,unsauber" gearbeitet, um ausgetretene uralte Stufen darzustellen(eine gute Ausrede eines Anfängers,oder Biggrin )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Also ich finde es für deinen ersten Versuch gar nicht so schlecht, Fox.
Ich habe selber auch noch nicht mit Fimo gearbeitet und ich wüßte nicht ob meines besser werden würde Biggrin

Mir gefällt es so wie es ist ganz gut, dein Drache ist auch toll.
Zitieren
#3
Ich finde deine Base klasse! Die ausgetretenen Stufen sind sicher mindestens genau so alt wie der kleine Wächterlöwe selber. Und weil das gleiche eben für das Torii gilt, hat der Zahn der Zeit eben ein wenig dran genagt. Find ich absolut passend! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Also mir gefällt die Base auch und sie paßt wunderbar zu deinem Wächterlöwen Thumbsup
Und für den ersten Versuch... Jetzt mal ehrlich, lass mich das machen und das Törchen fällt zusammen Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ich finde sie auch sehr gelungen Smile. Sie schaut genauso edel aus wie dein Wächterlöwe und passt somit sehr schön.

Ich fände es schade wenn du nie wieder was mit Fimo machst, du scheinst nicht untalentiert zu sein. Du hast nicht mal das rot verschmiert und das obwohl du mit schwarz gearbeitet hast. Das passiert mir selbst heute noch ab und zu...
Zitieren
#6
Danke für eure lieben Kommentare!
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=103729#post103729' schrieb:Ich fände es schade wenn du nie wieder was mit Fimo machst, du scheinst nicht untalentiert zu sein. Du hast nicht mal das rot verschmiert und das obwohl du mit schwarz gearbeitet hast. Das passiert mir selbst heute noch ab und zu...
Mein Problem mit dem FIMO ist, dass man da schon wieder soviel Zubehör braucht, um es zu verarbeiten. Ich finde zum Beispiel die Kaleidoskop-Basen von euch unglaublich schön, aber da braucht man ja eben z.B. eine Pastamaschine ,um sich nicht einen ,,Wolf" zu rollen usw..Und die Blöcke FIMO sind ja auch schon wieder ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor, wenn man ein paar mehr Farben verwendet, und da muss ich halt als Student n bissl kürzer treten..
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Huhu!

Also ich möchte dir sagen, dass ich deine Base für den Anfang echt toll finde! Hoffentlich machst du weiter mit FIMO. Die Farben passen jedenfalls super zum Drachen und er fühlt sich doch bestimmt sehr wohl.

Übrigens: In meiner Anfangszeit mit den ganzen Kaleidoskop-Basen hatte ich noch keine Pastamaschine. Wink Es geht also durchaus ohne, dauert halt nur etwas länger. Auch Farbverläufe hab ich anfangs ohne gemacht, aber mit ist natürlich ohne Frage einfacher ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste