This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Base
#1
Nachdem ich nun schon seit ewigkeiten nichts mehr gemacht habe da ich wohl irgendwie in einer "perlentier-schaffenskrise" bin ?( , habe ich mich entschieden mal zu versuchen, ob ich nicht was mit Fimo hinbekomme.
Immer wieder sehe ich hier so tolle Basen und denke " oh so eine möchte ich auch mal machen".
Anfang des jahres habe ich mir schon Fimo geholt aber dann nie was damit gemacht. Heute abend packte mich dann auf einmal die lust und ich habe mir einfach ein tutorial für eine cane angeguckt und dann losgelegt.
Ich habe mich entschieden eine unterwasser Base zu machen damit mein kleiner Wal ein Zuhause bekommt.
Es sieht noch etwas ungleichmäßig aus aber ich denke das wird sich mit der Zeit und etwas Übung noch ändern.
Ich hoffe mein Wal fühlt sich dort wohl Love

Liebe Grüße,
Dannos

[Bild: ysZzHwB.jpg]

[Bild: ENZsZ1d.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
also für die erste BAse finde ich, sieht das doch perfekt aus!

Und meiner Meinung nach stört das ungleichmäßige überhaupt nicht Smile
Mich erinnert das an Lichtreflexe auf dem Wasser. Passt also perfekt ^^
Und dein Wal scheint sich darauf richtig wohl zu fühlen Smile
Zitieren
#3
Ja, ich musste auch sofort an Lichtreflexe denken und das fand ich gerade das geniale.
Ich lese 1. Base seh das Bild und denk nur, man das bekomme ich so nicht hin *schäm*
Nun bin ich schon ganz neugierig was Du noch für wunderschöne Sachen erschaffen wirst,
die erste ist jedenfalls super schööööön.
Zitieren
#4
Ene echt wunderschöne Base Thumbsup
Ich kann Saphira nur zustimmen Thumbsup
Meine wird wahrscheinlich nicht so gut gelingen ^^
Zitieren
#5
Für deine erste Base ist diese hier doch richtig genial geworden - gefällt mir sehr.
Ich musste auch sofort an Urlaub denken und schwimmen gehen Smile also hat die Umsetzung doch perfekt geklappt Wink

Freue mich schon auf weiter Basen von dir ^^
Zitieren
#6
Deine erste Base ?( 8| 8o
Neeee.... ^^ Die ist ja echt genial. Das Wasser... Wie schon gesagt wurde, wie die Lichtreflexe. Und dann noch die Pflanzen so drumherum Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Richtig schick! Das das deine erste sein soll mag ich gar nicht glauben Wink.

Besonders der Untergrund ist dir richtig gut gelungen, das ist mal eine andere Art Wasser darzustellen und auch eine sehr passende. Schaut man von oben auf klares Wasser hat das ja, durch die Lichtbrechung, auch so eine netzartige Struktur.
Zitieren
#8
Also das mit dem Licht effekt ist irgendwie eher zufällig entstanden.
Ich hatte mir verschiedene tutorials von canes angeschaut um überhaupt zu wissen was man so machen kann und nachdem ich die cane dann immer wieder reduziert und durchgeschnitten, nebeneinander gelegt habe ( und immer so weiter Squint ist dann dieses muster entstanden was mich natürlich echt gefreut hat Biggrin.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Das macht doch nichts, dass es zufällig war. Es sieht super toll aus 8o
Jeder muss erstmal lernen und probieren, ist doch umso schöner, dass es so toll geklappt hat! Hoffentlich folgen noch viele weitere Basen von dir, das ist jedenfalls ein toller Anfang.
Und hat ja scheinbar auch Spaß gemacht Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste