This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ententeich zur Hochzeit
#11
Sieht echt toll aus, die Idee und auch die Umsetzung ist dir super gelungen. Thumbsup

Bei meiner Hochzeit waren einige auch recht kreativ, wobei mich das raussuchen bzw zerlegen nicht so sehr gestört hat, wie die Tatsache, das ich dann am Montag mit Tonnen von Kleingeld auf der Bank stand und mir wie ein Opferstockdieb vorgekommen bin Wink . Noch dazu wo es zusätzlich bei uns den Brauch des Zusammenkehrens gab und da kamen auch nochmal jede Menge Münzen zusammen.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#12
Das ist ja super geworden Thumbsup Und wirkt nur durch ein paar Entchen nicht so überladen Love
Die Kiste würde bei uns direkt mit Teebeutel gefüllt werden Biggrin
Und wobei ich auch grinsen mußte: Die Kukident-Lösung! Bei uns steht eine Packung auch bei "Reinigungsmitteln" und muß alle Schießlang herhalten :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste