This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne
#1
Meine Vogelspinne ist schon lange frtig und wollte auch vorgestellt werden.
Eigendlich mag ich Spinnen garnicht, aber diese ist zum glück sehr lieb.
Sie hat mich beim perlen aber ein wenig geärgert.

Al ist aus dem Buch Faszinierende Perlentiere


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
wow die ist klasse geworden.
Zitieren
#3
Mir geht's wie Dir. Ich mag Spinnen auch nicht (auch wenn sie nützliche Tiere sein sollen) und kann mir nicht vorstellen, eine zu perlen. Aber Deine sieht klasse aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Respekt! Smile
Schön pelzig ist sie geworden, und sieht auch schön sauber gefädelt aus. Kannst du sie ohne mit der Wimper zu zucken auf deine Hand setzen? ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hui das wär was für meinen Arbeitskollegen. Er hasst SpinnenTongue

Deine sieht toll aus!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Love Wunderschön ist sie geworden Love
Wo hat sie dich denn geärgert? Die ganzen Haare? Der Frisörtermin?? Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hui schick Biggrin An das Problem mit den Haaren erinnere ich mich, die haben mich damals in den Wahnsinn getrieben Biggrin Die hielten und hielten nicht und dann klemmten sie immer da, wo sie nicht sollten... Aber dafür sieht sie unschlagbar echt aus Biggrin
Zitieren
#9

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste