This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head ABC - Update 23.09.2015
#11
Ein neues großes Update Smile
Allerdings hab ich nun angefangen das ABC durcheinander abzuarbeiten, da ich für manche zusammen Basen machen wollte ^^
Zitieren
#12
Die sind alle richtig schön geworden!
Besonders das Nilpfred und das Krokodil find ich toll (marmorierte Perlen sind so schön... und matte erst...)
Zitieren
#13
Was für eine geniale Idee Biggrin
Die bisher entstandenen Tierchen sehen
soo toll aus !
Hab mich grad dabei ertappt , meine
Vitrine nach dem ABC zu durch suchen Biggrin Pillepalle
Zitieren
#14
Die,Idee ist wirklich super. Und deine Tiere bisher sind ja schon klasse, ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
Deine Fotos sind auch wirklich gut, die bringen die Tiere wunderschön zur Geltung. Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#15
Langsam vervollständigt es sich ^^
Zitieren
#16
Wieder 2 neue dabei Smile
Hätte nicht gedacht, dass ich das doch so lange durchziehe ^^
Zitieren
#17
Eine sehr schöne Galerie! ^^ Macht richtig Spaß, sich hier durch zu scrollen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Also ich muss hier auch endlich mal was schreiben, hab ich doch schon so oft hier reingeschaut.

Die Tiere sind allesamt super. Du bist auch eine der wenigen Foris, wo mir fast alle Farbgestaltungen der Big-Heads gefallen, also auch bei den Tieren hier hast du meinen Geschmack immer getroffen. Find ich schön. Und auch immer Tiere gewählt, die mir auch gefallen. Bin echt gespannt, welche noch so kommen. Ich hoffe, du hältst durch.

Übrigens, ich mag deine Bilder total! Super kräftig, schön abwechslungsreich, und die Tiere kommen so schön zur Geltung. Darf ich fragen, mit was du knipst? Sieht echt gut aus! Thumbsup

Außerdem möchte ich dich dran erinnern, dass du mal noch für alle Basen machen wolltest. Darauf bin ich doch auch schon so gespannt. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
So mal wieder ein kleines Update gemacht Smile
Zitieren
#20
Wow Das ABC ist klasse Thumbsup
Bin gespannt wie vollständig aussieht!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste