This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsfieber Teil 4
#1
Ich bin ja so froh, dass ich es endlich schaffe, diese Tierchen für mich auch zu machen - Weihnachtsgeschenke sind schon fast alle fertig, sonst ginge das eh nicht.
Hier also mein vierter Schmetterling für mich selbst. Er gefällt mir von der Farbkombination fast am besten bisher, die Farben strahlen so richtig schön.

Ist wieder von dem russischen Endloslink.
Achja, und der schwarze Strich mittendrin, das ist mir beim Ausschneiden passiert, ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Der hat wirklich tolle Farben und sieht wieder wahnsinnig realistisch aus!

Der schwarze Strich bedeutet halt einfach "nein, nicht zu verschenken!". Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wow, der hat ja echt klasse Farben Love Die gefallen mir auch unheimlich gut.
Und die Muster sind wie immer einfach genial!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ein wunderschöner Schmetterling. Wie ein SonnenuntergangLoveAuf dem schwarzen Untergrund kommt er perfekt zur Geltung
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Deine Schmetterlinge sind einfach immer traumhaft. Ich finde das Muster von diesem hier auch besonders hübsch...

Freue mich schon auf den nächsten Wink.
Zitieren
#6
Der ist so zauberhaft geworden! Ich würde das auch gern können. Da muss ich aber wohl noch üben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste