This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Pfau
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
YAY! Ein Familienphoto^^ Und das nur für mich ^^
Jetzt kommt das Baby auch wirklich als Baby raus! Ich mag das helle Grün beim Baby!
Bei Mama und Papa finde ich die Krönchen sehr schick, beim kleinen ist es noch etwas zu sehr auseinander gefächert, so sieht es bei ihm etwas tollpatschig aus Biggrin
Zitieren
#3
OMG Hail die Familie ist echt voll gelungen, sieht mit den länglichen Perlen (am Rad und auf den Krönchen) wirklich edel aus Thumbsup
Zitieren
#4
Total schön die kleine FamilieLove
Ich mag das baby am liebsten^^
Zitieren
#5
Total super! Mein Favourite ist Mama Pfau. Sie strahlt irgendwie die totale Frauenpower aus! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
ui ein süßes lustiges farbenfrohes Trio. Die Dagger machen sich da super. Schön, wie sie in ihrer Farbenpracht in die Linse schauen. Thumbsup Thumbup Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Die sehen Toll aus die Drei.
Mir gefällt der Papa am besten, de Dagger gefallen mir hier besonders gut.

Bei der Mama finde ich die Augen super Search, mit den kleinen Perlen, als Wimpern
Das Baby ist einfach zum knuddeln.

Zitieren
#8
Was für tolle Familienfotos Love
Die gehören bei Familie Pfau direkt an die Wand Thumbsup
Und jetzt frag mich blos nicht, welcher mir am besten gefällt. Das klappt nicht. Die Farben der Perlen, die Dagger (ich als Sonderperlen-Fetischist...), die Figuren... Nee, ist nicht, die sind alle toll Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oh, wow, ich bin begeistert! Die sind alle ganz wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Uiui die sind ja alle drei richtig schick und natürlich freue ich mich immer über neue Pfauen Biggrin
Die Mama gefällt mir richtig gut. Die süßen Wimpern und die Körperfarbe gefallen mir richtig gut.
Von mir aus kannst gerne noch Oma und Opa Perlen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste