This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#11
Thumbsup Die ist dir richtig schön gelungen
Zitieren
#12
Das Seepferdchen ist sehr sehr schön geworden
und ich kann gut verstehen das sich Deine Tochter da mega drüber gefreut hat.
Zitieren
#13
Hast du wirklich schön hinbekommen =)
Ich mag vor allem die Farbe ^^
Zitieren
#14
Das schaut richtig klasse aus und ist super niedlich! Die Farbe finde ich auch sehr hübsche, ich mag gelbe Seepferdchen.

Besonders gelungen finde ich die Schnauze (Heißt das bei Seepferdchen so?) und die kleinen Öhrchen. Diese Details verleihen ihm einen unheimlich süßen Gesichtsausdruck.
Zitieren
#15
Das Seepferdchen ist dir sehr gut gelungen, sieht einfach klasse aus! Love
Zitieren
#16
durch die Rundum-Ansicht sieht man erst mal die schöne Pracht des Seepferdchens. Super gelungen, und dieses Wahnsinns-Gelb einfach toll, so leuchtend, da haben die Kinderaugen sicher auch vor Freude gestrahlt. Also ich hätte mich wahnsinnig gefreut. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine AL für uns alle hier von dem süßen Pferdchen. Sad Wieso bekomm ich solche schönen Eigenkreationen nicht hin *heul* Hail
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste