This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelchen
#1
Meine Teufelchen möchte ich euch auch noch gerne zeigen.
Al ist von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der Kleine Teufel ist klasse geworden, wobei er etwas schüchtern guckt,
darf ein Teufel schüchtern sein? Egal - es gefällt mir *g*
Zitieren
#3
ui, ist der süß ^^ und ja Saphira....auch kleine teufelchen dürfen schüchtern sein Biggrin
Zitieren
#4
Sehr süß geworden der Kleine ^^

Täuscht das nur auf dem Foto oder hast du verschiedene Rottöne benutzt?
Zitieren
#5
Der ist ja schnuffig Love

Kommt das eigentlich nur durch's Fotografieren oder hat der Schwanz eine andere Farbe? Ist ja echt interessant Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Der Teufel hat komplett die gleiche farbe (rot Irisierend). der Farbunterschied ist nur auf dem Foto so geworden
Zitieren
#7
Dein Teufelchen schaut durch die irisierende Farbe richtig edel und schick aus Smile. Ich denke es ist eine Teufeline...
Zitieren
#8
Was ein niedliches Teufelchen Love
Diese roten Perlen passen super zu ihm und sein Blick ist einfach zum knuddeln Smile
Zitieren
#9
*schmacht* Das ist mal ein anbetungswürdiges Teufelchen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Dein Teufelchen ist ja mega knuffig geworden Love hast du ihn noch mit roter watte ausgestopft oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste