This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 BigHeads
#1
Hallo Leute,

SIE hat natürlich auch mal wieder gebastelt.
Hier seht ihr einen Elefanten, einen kleinen Pinguin am eisigen Meer und einen Weihnachtshasen neben seinem Schneemann (ich glaube ja er schielt heimlich zu der Nasen-Möhre rüber)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Alle drei sehen super aus. Der Hase gefällt.mir am besten.
Zitieren
#3
die drei sind alle super niedlichLove
besonders der schneemann auf der hasibase ist putzigBiggrin
Zitieren
#4
Die sind alle Wunderschön geworden!
Zitieren
#5
Süß sind die 3 geworden Love Kompliment an SIE Wink
Und der Weihnachtshasi ist wirklich superniedlich. Im Buch ist irgendwie der Winkel nicht so gut. Da hat er mir nie so gut gefallen Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Hihi da muss der Schneemann aber auf seine Nase aufpassen ^^
Sind sehr schön geworden die drei Smile Mir persönlich gefällt der kleine Elefant am besten Love
Zitieren
#7
Alle drei schauen niedlich aus Smile.

Mir gefällt auch der Weihnachtshase am besten, der steht für dieses Jahr auch noch auf meiner Liste.
Zitieren
#8
Alle drei sind der Hammer Smile Tongue Biggrin Rolleyes Love Thumbsup Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste