This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi, der Baby-Pinguin
#1
Hallo zusammen ^^

Heute möchte ich Euch mein allererstes Big-Head Tierchen mit 1,5mm Perlen zeigen:

[Bild: also7c.jpg]

Ansicht von allen Seiten:

[Bild: 293io2q.png]

Zum Vergleich hab ich auch ein Foto mit einem "normal-großen" Bighead gemacht (also 2,6mm Perlen):

[Bild: 29nyz40.jpg]

Die Anleitung vom Baby-Pinguin stammt von Chrissie Smile (Anleitung vom Herzdrachen von Zoey)

Ich finde Bigheads mit so kleinen Perlen wirklich süß, aber ich glaube ich hab die mit 2,6mm doch etwas lieber, weil man da richtig was in der Hand hält und sich nicht soviel ärgern muss X( (ich hatte da so meine Probleme beim anbringen der Füße... Schnabel und Füße sind nämlich sogar in 1mm gefädelt Wacko hatte leider kein Orange in 1,5 und musste imrovisieren)


Ich hoffe er gefällt Euch Wink
Zitieren
#2
einfach niedlich die 2 Love die Pfötchen vom Herzdrachen sind in so ner Stellung, als wenn er dein kleenen Pingu gleich knuddeln wollte ^^
Zitieren
#3
süß der Kleine Pinguin.
Zitieren
#4
Schnuffig der Kleine Love Und was er sich für schönes Herbstlaub als Unterlage gesucht hat Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Der kleine ist eine meiner Lieblingsfiguren unter den neuen von Jalaila Smile. Jetzt wo ich das so sehe muss ich mir auch noch einen in 1,5 mm machen.

Mir ist das Perlen mit den kleinen Perlen am Anfang auch etwas schwerer gefallen, aber ich finde man gewöhnt sich sehr schnell daran. Wenn ich daran denke wie lange ich am Anfang für ein Big-Head mit normal großen Perlen gebracht habe...

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und machst doch nochmal was kleines. Am Anfang zum üben kannst du dir ja auch kleinere Figuren aussuchen, ich finde Mini-Big-Heads eignen sich sehr gut dafür.
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste