This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pitti Platsch
#1
Am Sonntag habe ich mir die Eule aus Nicole Nitzsches Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" vorgenommen. Als ich den Kopf fertig hatte, fiel mir auf, dass dieser eine Ähnlichkeit zu einer Figur aus meiner Kindheit hat. Also schnell die Eule fertig gemacht und dann meiner Idee gefolgt...und das ist das Ergebnis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Klasse geworden, fand ja den Kleinen auf Perlentiere.com schon toll, aber Deiner ist absolut genial.
Zitieren
#3
Der ist toll geworden, kenne ihn auch nur in klein.
Gibst dazu noch ein Schnatterinchen?
Zitieren
#4
Der ist wirklich niedlich geworden Smile
Darf ich gar nicht meiner Mutti zeigen, sonst will die auch so einen ^^ Die liebt Pitti Platsch
Zitieren
#5
Ach wie süß *g*. Der ist dir wirklich sehr gut gelungen und nicht zu verwechseln...
Zitieren
#6
Schnatterinchen ist in Arbeit...sonst wäre Pitti zu einsam...das kann ich nicht verantworten... Biggrin
Zitieren
#7
Wirklich sehr "lebens"echt gelungen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
,,Ach du meine Nase",is der süß! Die Idee ist ja spitze und der Pitti sieht echt aus,wie das Original!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
oh ist der süß Hail Hail Golly . Pittiplatsch der Liebe, Smile genau. Den mochte ich am liebsten. Hatte den in Plüsch.
Hey Sandra, tolle Umsetzung. Auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen, aus der Eule den Pitti zu zaubern. Genial. Der macht seinem Mini-Kumpel Konkurrenz. Darf ich die Idee mopsen für irgendwann fädeln? der ist einfach so knuffig. Gehäkelt hatte ich ja schon einen Pitti für einen guten Freund, aber dieses Exemplar, das wäre meins ganz allein.
Ja zusammen mit Schnattchen oh wie g... ist das denn. Ich flippe aus. Das war unsere Kindheit, und Pitti und Schnattchen, das gehörte einfach dazu. Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=104347#post104347' schrieb:Am Sonntag habe ich mir die Eule aus Nicole Nitzsches Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" vorgenommen. Als ich den Kopf fertig hatte, fiel mir auf, dass dieser eine Ähnlichkeit zu einer Figur aus meiner Kindheit hat. Also schnell die Eule fertig gemacht und dann meiner Idee gefolgt...und das ist das Ergebnis
das war eine super Idee. Dein Pitti könnte es doch glatt in`s nächste AL-Heft schaffen, so knuffig ist der geworden.
Das ist die Idee Thumbup Stick BigHead-AL zum Thema Sandmann & Co in einem Heftchen (so ähnlich, wie das von eurer Messe). Wär das nicht was? mit Moppi, Pitti, Sandmann ... Frau Elster, und Fuchs gibts ja schon
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste