This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle Perlenfreunde
#11
Herzlich Willkommen im Forum Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#12
Hi Monika,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum unter all den Perlenverrückten. Rofl Wir haben alle mal so angefangen, wie Du. Wirst sehen, das steigert sich von Mal zu Mal. Wenn man einmal das Prinzip der japan. Technik verstanden hat ist es doch einfach. Auch bei uns "Fortgeschrittenen" schleicht sich trotz AL mal ein Fehler ein, das ist normal. Dance Übung macht den Meister, und hier helfen wir uns alle untereinander. Einer hilft Dir immer weiter. This
Viel Spaß noch

lg Andrea Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
Herzlich willkommen bei uns Smile. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum...
Zitieren
#14
Hi und herzlich Willkommen im Forum!
Es ist schön dich (+ evtl. auch deine Tochter Wink ) hier begrüßen zu können. Ich hab auch erst diese Jahr mit der jap. Technik angefangen und kann dich voll und ganz verstehen. Zuerst dachte ich auch: "Oh Gott, was soll denn das sein, das verstehst du ja nie Fie !!". Aber mittlerweile bekomme ich sogar BigHeads hin. Von daher, nicht verzagen, irgendwann fängt der Knoten an sich zu lösen Biggrin
Und wenn du fragen hast, hier sind genug Profis, die dir schnell weiterhelfen können.


Übrigens: Toller Wohnort Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Der kleine Vogel ist fertig. Gleich im zweiten Kreis hatte ich eine Perle zu wenig genommen. Bis ich darauf gekommen bin, so weit am Anfang nach dem Fehler zu schauen ,hat es ein wenig gedauert.Dash
Jetzt habe ich den Pinguin aus dem Buch von Nicole Nitzsche angefangen. Die BigHeads sind so niedlich...

Liebe Grüße
Monika
Zitieren
#16
Hallo Monika,
sei herzlich begrüßt bei uns auch von mir.
Das mit der japanischen Technik kann ich gut verstehen. Ich hab sie immer noch nicht begriffen. Also sei nicht zu traurig.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#17
auch ein herzliches willkommen. und wie schon gesagt wurde, jeder fängt mal an, bei den einen geht´s schneller, andere brauchen etwas länger (gehöre da auch dazu). Aber wenn den Dreh raus hast - wird es zur Sucht.
Also viel Spaß und einfach fragen.
Zitieren
#18
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Und mit ein bisschen Übung wird das sicher bald besser Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen im forum
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste