This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunte Watte und wohin damit?
#1
An all diejenigen, die Big Heads perlen und bunte Watte benutzen, wie lagert ihr die?
Ich meine mit der Zeit sammeln sich da ja auch die verschiedensten Farben an.
Meine fliegt immoment in Schuhkarton rum und das möchte ich gerne ändern, die Schuhkartons quillen auch so langsam über ^^
Deswegen interessiert mich mal wie ihr die Watte lagert Smile
Zitieren
#2
Meine Filzwolle habe ich einer großen Plastikbox (mit Deckel) von Ikea. Wobei ich die einzelnen Farben noch in kleinen Beuteln sortiert habe (also alle Blautöne zusammen in einem Beutel, alle Grüntöne in einem anderen usw). Ich habe allerdings ziemlich viel Wolle, da ich auch ab und zu filze.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Also ich hab meine einzelnen Farben in so Toppits-Beuteln (ok, es sind welche aus dem Aldi Wink ) mit Zipp-Verschluß und diese wieder in einer Plastikbox.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Also aktuell habe ich jeweils 3 Farben in alte Cappuchino-Dosen gequetscht. Sollte ich allerdings noch mehr Farben ergänzen, würde ich auch die Farben strikt trennen, damit es keine Vermischung gibt, und einfach jeweils in einen Frühstücksbeutel rein tun. Und dann alle Beutel in eine große Kiste/Box oder so. Das wäre ja dann egal.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
So ich habe jetzt letztens mir so einen Boxenturm besorgt, bzw. sind zwei Türme übereinander, einer reichte nicht Pillepalle
Da drin sind jetzt die einzelnen Farben jeweils in Gefrierbeuteln und unten ist in einer box noch fimo Wink

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#6
Wow Du hast ja viel Watte/Wolle Golly . Mein Bestand hat noch in einem Korb Platz und ich habe gedacht ich habe schon viele Farben...
Zitieren
#7
Ich habe meine Filzwolle in Zeitungstüten (gebastelt) und diese dann in eine große verschließbare Box. Meine Alpakawolle habe ich auch noch teilweise in so Beutel gemacht wo man die Luft raussaugen kann... alles wegen der Motten!!!

einiges habe ich aber auch in so Utensilienboxen/Nähkästen mit Einlage und Henkel oben, für das ganze Zubehör (ich filze auch)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste