This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manege frei! Hier kommt mein Zirkuspferd
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Sieht wirklich super aus Love

Das türkis was du beim Sattel und dem ganzen Geschirr genommen hast gefällt mir sehr gut, das ergibt nämlich einen schönen Kontrast ^^

Über Tabellenanleitungen hab ich mich noch nicht drüber getraut Sad
Zitieren
#3
WoW! Sieht fantastisch aus! Love Die Farben sind toll Biggrin
Einfach SUPER!! Thumbsup
Zitieren
#4
Perfekt und wunderschön geworden Smile. Ich freue mich mit dir mit *g*.

Fast könnte ich mich ein wenig ärgern, dass ich meines nicht doch auch mit schwarz gemacht habe. Mir erschien das damals zu kontrastreich, aber jetzt wo ich das so sehe gefällt es mir ausgesprochen gut.
Zitieren
#5
Ich finde es wunderschön! Love beide Farbvarianten gefallen mir sehr!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das ist ja echt ein süßes Pferdchen Love
Mir gefällt die Farbwahl auch total gut!
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#7
Klasse geworden! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Es ist dir sehr sehr gut gelungen, es wirkt richtig toll.
Und Respekt das Du Dich an die Tabelle getraut hast.
Zitieren
#9
oh wie süß ist das denn, Hail verneige mich, Respekt, so ein Meisterwerk, die Farbkombi perfekt, das türkis mit weiß und als Kontrast das schwarz. Alle Achtung. Thumbup Thumbsup Thumbsup Smile
Woher wisst ihr in der Tabellen-AL welche Farbe ihr nehmen müsst, wenn man kein japan. kann. Hab mir mal die Übersetzg angesehen (hier im Forum hat ein liebes Mitglied mal eine kleine Kurzfassg zusammengestellt), aber ich blick da trotzdem nicht durch. Hmm
Daher bewundere ich eure tollen entstandenen Werke umso mehr *neidisch guck*. Search
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Wow ist das schön geworden Golly Ich habe mich auch noch nicht an die Tabellen Anleitungen ran getraut, aber ich glaube ich werde es doch mal versuchen, wenn ich dein Pferdchen so sehe Love Wirklich toll...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste