10.09.2014, 16:27
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Manege frei! Hier kommt mein Zirkuspferd
|
10.09.2014, 16:27
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
10.09.2014, 16:33
Sieht wirklich super aus
Das türkis was du beim Sattel und dem ganzen Geschirr genommen hast gefällt mir sehr gut, das ergibt nämlich einen schönen Kontrast ^^ Über Tabellenanleitungen hab ich mich noch nicht drüber getraut
10.09.2014, 16:43
WoW! Sieht fantastisch aus! Die Farben sind toll
Einfach SUPER!!
10.09.2014, 16:50
Perfekt und wunderschön geworden . Ich freue mich mit dir mit *g*.
Fast könnte ich mich ein wenig ärgern, dass ich meines nicht doch auch mit schwarz gemacht habe. Mir erschien das damals zu kontrastreich, aber jetzt wo ich das so sehe gefällt es mir ausgesprochen gut.
10.09.2014, 16:52
Ich finde es wunderschön! beide Farbvarianten gefallen mir sehr!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
10.09.2014, 17:44
Das ist ja echt ein süßes Pferdchen
Mir gefällt die Farbwahl auch total gut!
Perlenpatin von Anveena
10.09.2014, 19:08
Klasse geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
10.09.2014, 20:13
Es ist dir sehr sehr gut gelungen, es wirkt richtig toll.
Und Respekt das Du Dich an die Tabelle getraut hast.
10.09.2014, 22:03
oh wie süß ist das denn, verneige mich, Respekt, so ein Meisterwerk, die Farbkombi perfekt, das türkis mit weiß und als Kontrast das schwarz. Alle Achtung.
Woher wisst ihr in der Tabellen-AL welche Farbe ihr nehmen müsst, wenn man kein japan. kann. Hab mir mal die Übersetzg angesehen (hier im Forum hat ein liebes Mitglied mal eine kleine Kurzfassg zusammengestellt), aber ich blick da trotzdem nicht durch. Daher bewundere ich eure tollen entstandenen Werke umso mehr *neidisch guck*.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
10.09.2014, 22:09
Wow ist das schön geworden Ich habe mich auch noch nicht an die Tabellen Anleitungen ran getraut, aber ich glaube ich werde es doch mal versuchen, wenn ich dein Pferdchen so sehe Wirklich toll...
|
|