This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pegasus
#11
EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=104616#post104616' schrieb:Das sind so die Momente, wo ich fast bedaure, dass meine Kinder Jungs sind (aber nur fast, das geht immer schnell vorbei, wenn ich im Spielzeugladen am pinken Barbie-Gang vorbei komme ;-).
Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Genau so ist es Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
So süß! Schade, dass es diese Anleitung nur als Tabelle gibt. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester.
Zitieren
#13
Der pegasus ist ja super Love
Auch den Piloten finde ich richtig knallig und freue mich schon auf mein Pferd Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#14
Thumbsup dein Pegasus ist wirklich toll geworden...ich Hail mich vor dir, dassu die Tabellenanleitung so gut umsetzen kannst, ich versteh da nämlich nur Bahnhof Biggrin
ein echtes girly-like "Flugpferdchen" ^^
Zitieren
#15
Wow Zuckerschock ... ist das süß. Love
Tolle Farbe - besonders für Mädchen.
Ganz bezaubernd.

Obwohl bei uns hier gibt es ein Junge (3 Jahre)
der liebt Pink, Rosa und Lila - zum Leidwesen
seiner Mutter.

Kira darf das ja nicht sehen, sonst ist das auch
noch bei Ihr auf der Liste was sie haben will,
ihre Liste ist jetzt schon länger als meine Biggrin .
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#16
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#17
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=104967#post104967' schrieb:Die Tabelle ist wirklich nicht so schwer wie man denkt. Und das war jetzt mein drittes Pferdchen. Mein erstes hat noch so lala ausgesehen...
Nur leider habe ich die Anleitung nicht um es auszuprobieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste