This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triceratops (Mama mit Baby)
#11
*Spendenaufruf für Perlluffs 4mm Triceratopf-Papa organisieren geht*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Deine Triceratöpfe Rofl sind total süß geworden! Und dieser Plural muss unbedingt in den Duden aufgenommen werden und ich erkläre ihn hier zum Wort des Jahres!Zu geil... :phat:
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
8o 8o 8o Nieeeedlich Love Love Love
Die sind dir super gelungen. Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=104627#post104627' schrieb:*Spendenaufruf für Perlluffs 4mm Triceratopf-Papa organisieren geht*

Bald ist Weihnachten, tu dir keinen Zwang an Tongue! Aber du hast ja bloß noch E-Mail-Verkehr mit Isbl90 im Kopf... Miffy

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104640#post104640' schrieb:Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!

Noch nicht ganz wach gewesen? *g*
Zitieren
#15
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104652#post104652' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=104627#post104627' schrieb:*Spendenaufruf für Perlluffs 4mm Triceratopf-Papa organisieren geht*

Bald ist Weihnachten, tu dir keinen Zwang an Tongue! Aber du hast ja bloß noch E-Mail-Verkehr mit Isbl90 im Kopf... Miffy

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104640#post104640' schrieb:Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!

Noch nicht ganz wach gewesen? *g*


Wie ich gestern schon sagte, ich bin multitalenttaskingfähig Crazy
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Oh man... Ich sollte wirklich um die Uhrzeit die Finger von der Tastatur lassen und zuerst ausreichend Tee trinken Crazy Wacko
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104640#post104640' schrieb:Die sind dir super gelungen. Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!
Vielleicht sollte ich dazuschreiben: Kommentare, die zu einer unchristlichen Zeit abgegeben wurden können Passagen enthalten über die ausgiebig gelacht werden kann...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
also ich finde auch das der Kleine niiiiiicht ohne Papa aufwachsen sollt Biggrin wenn schon Big-Family, dann mit Papa ^^ mir gefällt das was ich sehe
und Triceratöpfe ?( wat'n das für'n doofes Wort *lol*...iwie noch nie gehört *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste