This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskranz - es weihnachtet schon
#1
Ich hatte mal wieder Lust was "kleines" zu fädeln. Auf Perlentiere.com fand ich diese süße AL mit den Weihnachtskugeln in der Verpackung (für die Puppenstube) Smile Smile gleich mit Schachtel zum Ausdrucken, sowie den Nikolausstiefel.
Und diesen Adventskranz mit 4 Kerzen aus dem Buch von TB "Perlenfiguren zu Weihnachten" musste ich dann auch noch perlen, den fand ich so süß. Golly (Perlen-Reste-Verwertung).
Hier nun die Bilder. Man beachte, die Größe der Mini-Schachtel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
hehe, das ist ja putzig. Gefällt mir sehr gut und wie winzig... toll 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Das ist ja extrem niedlich, sofern man einen Weihnachtskranz und Christbaumkugeln niedlich finden darf *g*.

Ich bin aber noch bei Halloween, erst danach fängt für mich die Weihnachtsphase an Wink.
Zitieren
#4
schön geworden, ja in den Läden Weihnachtet es auch schon sehr...
Zitieren
#5
Die Sachen sind wirklich süß geworden Love

Ich liebe ja Weihnachten, damit kann man garnicht früh genug beginnen Biggrin
Zitieren
#6
Echt niedlich. Der Adventskranz gefällt mir sehr gut. Love

Du erinnerst mich gerade daran was ich noch bis Weihnachten
perlen wollte. Jetzt ist erstmal der Herbst dran. Aber die
Zeit bis Weihnachten vergeht bestimmt wieder wie im Flug.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Super süß! ^^ Die Schachtel mit den Weihnachtskugeln sieht total echt aus! Gut, dass du ein Lineal daneben gelegt hast.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
schön das euch die Sachen gefallen. Smile Biggrin Durch die Weihnachtskugeln hatte ich Lust für Weihnachten zu perlen.
Natürlich ist erst mal Halloween dran, und die Perlentier-Challange mit Buchstaben oder Adventskalender ... was es da noch gibt.
Auf was man gerade Lust hat wird gefädelt, oder durch die vielen Inspirationen hier im Forum.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Puh, ich schätze mal, dass die Kugeln 7 - 8 mm haben. Ein absolut klasse kleiner Adventskranz. Außerdem hast Du Recht. Auch wenn ich in den Läden noch nichts weihnachtliches entdeckt habe /das wird aber wohl bald kommen), sollte man nicht zu spät anfangen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Was für ein schöner Adventskranzteller Smile
Jetzt brauchts ja nur noch einen kleinen (Perlen?)Weihnachtsbaum um die Perlenchristbaumkügelchen dranzuhängen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste