This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag auch
#1
Mein Name ist Sabine, ich bin 36 Jahre alt, Biologin und vor etwa 5 Jahren zum Hobby „Perlen“ gekommen. Angefangen hat es mit einem Buch von I. Moras, so wie bei vielen von euch auch vermute ich. Am Anfang hab ich mich mit den Anleitungen schwer getan, vor allem die japanische Technik war schwierig für mich, aber inzwischen verstehe ich auch die Tabellenform bei chinesischen Anleitungen (dank meiner chinesischen Kollegin). Das größte Projekt das ich bislang hatte war ein Baum (Seidenbaum) aus Perlen den ich verschenkt habe. Leider hab ich nur einen begrenzten Vorrat an Fantasie so dass freies Perlen nicht mein Ding ist undich daher immer auf der suche nach neuen Anleitungen bin. Da ich unter meinen Freunden / Bekannten niemanden habe der das Hobby „Perlen“ mit mir teilt freue ich mich jetzt in diesem Forum zu sein und mich so mit gleichgesinnten Austauschen zu können.
also bis dann und Gruß, SABINE
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum. Hi
Ich wünsche dier hier viel spaß.
Zitieren
#3
Hi Sabine,
sei herzlich willkommen hier. Bei uns kannst Du viel Spaß haben.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Sabine Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#6
herzliches Willkommen
Zitieren
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
danke für die nette Begrüßung und ein schönes Wochenende (es soll ja regnen und was kann man da sonst tun ausser basteln Hmm)
Zitieren
#9
Ich wünsche dir hier im Perlentiereforum Love
Du wirst dich bestimmt Fragen was ist denn hier los ?(
Dabei sind hier alle sehr sehr sehr nett
Zitieren
#10
Hi
Herzlich Willkommen bei unsSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste