This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion rettet den Frühlingsdrachen
#1
Hallo ihr Lieben,

mein erstes Big-Head-Doll war Anfang des Jahres der Frühlingsdrache nach AL von Christiane Brüning gewesen.
Leider hatte ich damals zu wenig Watte benutzt und auch hatte ich noch keine Blumen zum schmücken gehabt.
Der arme hatte mich also das ganze Jahr über ganz traurig angeguckt und fühlte sich unwohl bei den anderen Big-Heads ( die auch alle nicht mit ihm spielen wollten, diese fieslinge Stick ).
Also entschied ich mich, das es Zeit ist, ihn von seinen qualen zu erlösen und ihn etwas aufzuhübschen. Thumbsup
Zuerst habe ich ca 1 1/2 Stunden geduldig Watte nachgestopft bis er gesund und propper aussah.
Danach habe ich ihm noch ein paar Blümchen auf den Kopf gesetzt und eine Kugel ( Ball) in die Hände gegeben.
Ich bin immernoch fasziniert was so ein bischen Watte und ein paar Blumen aus dem kleinen gemacht haben.
Hoffentlich gefällt auch euch das Ergebniss ^^ .

Liebe Grüße,
Dannos


[Bild: IHFeeV4.jpg]
So sah er vorher aus


[Bild: h51R2nS.jpg]
So sieht er jetzt aus
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Wow wirklich toll wie er jetzt aussieht Thumbsup
Watte macht doch ganz schön was aus bei den Big Heads und die kleinen Blümchen auf dem Kopf machen ihn gleich noch viel viel niedlicher Love
Zitieren
#3
Deine rettungsaktion ist dier super gelungen, er sieht so süß sus. Love
Der Frühlingsdrache steht bei mir auch schon auf der Liste. Biggrin
Zitieren
#4
Super süß, deine Aktion war ein voller Erfolg, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Das mit dem "Nachstopfen" war doch sicherlich auch ziemlich mühselig, aber er sieht echt klasse aus Thumbsup
Zitieren
#5
Sieht toll aus jetzt ^^
Jetzt werden die anderen bestimmt mit ihm spielen Evilgrin
Zitieren
#6
Wie schön dass du ihn gerettet hast! ^^ Sieht echt klasse aus jetzt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wie schon mal bemerkt: "Pimp my Frühlingsdrache" :phat:
Was das doch ausmacht Search Jetzt streiten sich die anderen (vor allem die Jungs) bestimmt darum, wer mit ihr spielen darf und wer die beste Freundin ist Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Die Watte für die süße Frühlingsdame hast du hoffentlich aus den anderen, gemeinen Perlentieren rausgezupft? Sowas fieses muss schließlich bestraft werden Wink.

So und jetzt ganz im Ernst, es ist erstaunlich wieviel so ein bisschen Watte ausmacht. Dann noch ein hübsches Blümchen und schon ist das Tier zu etwas ganz besonderem geworden. Den Thread sollte man sich merken und als Motivation für andere Anfänger verwenden. Den Fehler mit der Watte machen am Anfang fast alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste