This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Basen, nach Fimo erst Versuch
#1
Dies ist das Ergebnis, Familien basteln. Mama mit vier Kindern. Biggrin
Wir haben das erstemal was mit Fimo gemacht.
Das Fimo ist von Merlya21 die hat mir ihre Reste verkauft,( nichts gegen dein Fimo Merlya,bin mit meiner Ausbeute zufrieden) zum ausprobieren.
Das Fimo das wir verarbeitet haben, war schon etwas fester, als die anderen.
Drum haben wir es genommen, das ist das Ergebnis.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Na, da hat sich ja das Familienbasteln richtig gelohnt Biggrin Toll sind die Sachen geworden Thumbsup

Und was sehen meine kleinen Äuglein 8o Sind das etwa Gummibärchen Search Oh menno, jetzt bekomm ich Hunger Popcorn

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Search mh lecker, und ich seh Kekse und Schooooookoooolaaaaade für den Schokoholic wie mich.
Habe auch Fimo zu Hause, aber trau mich da nicht richtig ran. Förmchen alles da. Wie lange lasst ihr das im Ofen? Wie gelingt es am besten? danke für eure Tipps Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Also so schlimm ist das gar nicht, habe mich auch lange nicht dran gewagt.
Wie Kneten in der Kindheit, bloß das du das fertige Ergebnis nicht wieder kaputt machst.
Einfach mal dran wagen, es geht dann ganz von allein.
Die Kids wollten gar nicht wieder aufhören, Mama aber auch nicht ;-)

Ich habs beib 110 C, Ober- und Unterhitze, 30 min im Backofen gehabt. Danach noch auskühlen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste