This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyhülle, die zweite (Peyote)
#1
Für meine Freundin in Spanien habe ich auch eine Handyhülle gefädelt. Ich habe sie ihr zum Geburtstag geschenkt (zumindest das Design, ich musste dann erst noch nach Barcelona, um die Perlen einzukaufen). Ich habe dieses Mal ein bisschen die Zwischenschritte fotografiert, falls noch jemand ganz viel Langeweile hat Wink
Zuerst das fertige Peyotegrundgerüst, wichtig ist alle Fäden auf der Hinterseite zu verknoten.
Danach habe ich einen Schlauch aus Stoff genäht, der genau die Größe der Hülle hat.
Als nächstes habe ich erstmal den Stoff an ein paar Stellen angenäht, damit er nicht total verrutscht und dann hab ich erstmal auf einer Seite die Gummis an den Stoff genäht.
Und dann auf dem letzten Foto ist noch zu sehen wie genau ich den Stoff an die Perlen genäht habe. Bei den Gummis bin ich mehrmals durch die Perlen gegangen, damit es auch wirklich fest genug ist und nicht reißt.
Im nächsten Beitrag gibts dann aus Platzgründen noch das Endergebnis Smile
Im Nachhinein würde ich allerdings noch irgendwas obendrannähen, nach einer Weile leiert das Gummi ein bisschen aus und diese Art Hülle möchte ich nicht gern jedes Jahr neu machen...
Gebraucht habe ich insgesamt anderthalb Wochen, habe da aber täglich von morgens bis abends dran gesessen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Tadaaa (auch wenn aus irgendeinem Grund die Bilder falschrum sind...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Mit einem Wort: WOW!
Da ist dir echt ein wunderschönes Werk gelungen! Ich finde sowohl die Farben als auch das Muster wirklich sehr schön!
Vorallem hast ist das so schön gleichmäßig geworden Love

Da wird sich deine Freundin aber freuen Biggrin
Zitieren
#4
Das sieht klasse aus! Ein bisschen wie Jeansstoff. Smile
Und vielen Dank für die Fotos von den Zwischenschritten. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wunderschön!! Biggrin
Total mein geschmack! Love
Spielt sie Saxofon? Ich spiele naehmlich Saxofon Thumbsup
Zitieren
#6
Wow ist echt super schön geworden Love das Design gefällt mir sehr gut
Zitieren
#7
Das ist ja wirklich toll geworden Love

Das Muster find ich super, vor allem die Seite mit den Noten... Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Die Handyhülle ist echt schön geworden Thumbup super Motiv und eine interessante Idee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste