This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und dann kam das Fieber
#1
Seit langem wollte ich schon eine Sammelfigur perlen obwohl die mir ja fast schon ein wenig zu kitschig erschienen. Hmm
Gestern ist sie dann fertig geworden und wie der Titel schon sagt...ich bin im Sammelfiguren-Fieber.
Bei meiner ersten Figur habe ich mich für Alabaster-Perlen entschieden da sie nicht so kräftig sind. Eine Farbe fehlte mir leider, darum musste ich auf transparent gelb zurückgreifen.
Sie gefällt mir wahnsinnig gut Love und es hat einfach soo viel spaß gemacht sie zu perlen, das ich entschieden habe noch mehr zu machen.
Ich habe gestern mein Packet mit fertigen Fimo-Canes bekommen und werde die wohl für die Kleider benutzen.
Leider bekomme ich keine löcher rein weil die Canes doch ziemlich hart sind und dann die scheiben auseinander brechen. Darum werde ich die scheiben wohl auf Perlen kleben und hoffen das es trotzdem gut aussieht Hail .

So jetzt zeig ich euch aber erstmal mein erstes Häschen im Sommerlichen Kleid Biggrin .

Liebe Grüße,
Dannos

[Bild: USeoUCv.jpg]
Für das Fotoshooting habe ich sie auf meine Pilzlampe gesetzt da ich doch keine Base gemacht habe Rolleyes
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Ein wirklich schönes Erstlingswerk Smile
Mir gefallen die zarten Farben wirklich gut -da bin ich gespannt, was im Fieber noch alles so kommt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Sehr hübsch geworden, dein Alabaster-Häschen! ^^

Aber bitte vergiss nicht, immer anzugeben, ob du nach Anleitung gearbeitet hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Danke,
oh ja das habe ich vergessen dazu zu schreiben Golly . Die Häsin ist nach der AL "Häschen mit Erdbeere" von Perlentiere.com .
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Dein Häschen gefällt mir sehr, schöne zarte Farben hat es Smile

Ein Tipp zu den FIMO-Canes: Nimm einen 1mm-Bohrer (wie man ihn auch in eine Bohrmaschine einspannen kann), und bohre damit vorsichtig Löcher durch die Canes. FIMO ist weich genug, da kommt man auch durch, wenn man den Bohrer zwischen Daumen und Zeigefinger dreht, also ohne Maschine ^^ Funktioniert bei mir ganz gut, so bekommt man auch Löcher in Accessoires, die man vorher vergessen hat... Dauert aber ein bisschen, also Geduld brauchst du schon, dafür platzen die Perlen aber nicht.
Zitieren
#6
Süß ist sie geworden Love
Und was eine tolle Deko drumherum Search Sind das Pilze? 8o

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Wirklich süß dein Häschen .. Smile
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#8
Oh, die habe ich übersehen.

Eine sehr hübsche erste Sammelfigur, ich hoffe du bleibst lange infiziert und zeigst viele neue Sammelfiguren Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste