This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gestiefelte Kater
#11
Wow, mit der echten Feder + dem Schwert... Das sind die Tüpfelchen auf dem i Love
Der ist wirklich super geworden Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Der ist dir super gelungen. Die Farbwahl - die Feder am Hut! Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Tja, das mit dem Schwertkauf kommt davon, wenn man mit Freunden Charms kaufen geht und sich gegenseitig beim Kauf die Ideen "zuwirft" (besser gesagt: Ui, das sieht toll aus, das könnte man für das oder das nutzen ^^ )
Zitieren
#13
Ich danke euch für euer Lob Smile.

Fae,'index.php?page=Thread&postID=109204#post109204' schrieb:Tja, das mit dem Schwertkauf kommt davon, wenn man mit Freunden Charms kaufen geht und sich gegenseitig beim Kauf die Ideen "zuwirft" (besser gesagt: Ui, das sieht toll aus, das könnte man für das oder das nutzen )

Das hat umgekehrt bei dir und den Handschellen aber nicht geklappt Tongue...
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=109225#post109225' schrieb:Das hat umgekehrt bei dir und den Handschellen aber nicht geklappt Tongue...
Jetzt im nachhinein ärgere ich mich ein wenig - hätte super zu dem Geist aus der Sonderheartbead gepasst. Naja, c'est la vie! ^^
Zitieren
#15
Wow, der sieht richtig Edel aus mit dem Schwert in der Hand und der Feder im Hut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Der ist super geworden. Die Idee mit der echten Feder ist gut und das Schwert passt perfekt.
Ich wäre jetzt richtig neidisch wenn ich nicht vor kurzem einen gestiefelten Kater geschenkt bekommen hätte Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
Die Feder ist ne Spitzenidee zu einer sowieso tollen Sammelfigur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste