This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferdchen - Silverbell
#1
Endlich! 4 Tage saß ich an diesem wunderschönen Tierchen und endlich, endlich kann ich es präsentieren ^^
Danke an Erika, die die Fehler in der Tabellen-AL korrigiert hat und an Perlluff, die mir gesagt hat, welches Teil vom Tierchen wann dargestellt wird (mein größtes Rätselrraten bei den Tabellen immer Biggrin ).
Mein Zirkuspferdchen trägt den Namen Silverbell 8o Und es klimmpert und bimmelt wenn man es in die Hand nimmt Love Insgesamt hat das kleine FÜNF kleine Glöckchen Tongue
[Bild: ll7d-1q-7f39.jpg]

[Bild: ll7d-1r-44f6.jpg]
PS: Eine zweite Version ist auch geplant! Dann aber ein braunes Pferdchen Smile
Zitieren
#2
Es ist einfach wunder wunder schön geworden *schwärm*
Zitieren
#3
Ohh ist das ein schönes Pferdchen, wirklich super süß Love Die Idee mit den Glöckchen finde ich wirklich klasse
Zitieren
#4
SEHR SÜSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :phat:
Die Glocken sind echt toll! Thumbsup
Zitieren
#5
Oh wie schön!!!
Dein Silverbell ist wunderhübsch geworden, und ihm Glöckchen zu verpassen, ist eine tolle Idee. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden ,,Anhängsel" für mein Pferdchen, ich finde ja Perluffs Sterne sehr schön, finde aber keine passenden!
Und ich plane auch noch ein braunes zu machen,damit meins nicht allein bleibt. Da können wir ja hier bald eine Pferdezucht aufmachen Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Hach, wunderhübsch! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wunderschön!!! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Dein Pferdchen ist wunderschön Love
Zitieren
#9
Love ein wunderschönes pferd ^^ sieht aber eher nach pferd vom märchenprinz als vom zirkus ausLove
Zitieren
#10
Wahnsinn... oo
Dieses Pferd ist wirklich eines der schönsten Tiere hier im Forum! *winsel*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste