This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbe, Eisvogel, Maus, Panda, Krokodil & Co.
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist ja eine niedliche Aufführung Love
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Die sind alle total süß geworden, aber mein Favoriten wären der Eisvogel und die Robbe *lach*
Zitieren
#4
Süß, wenn sie so in der Gruppe aufdrehten erhöht das den Niedlichkeitsfaktor gleich nochmal Smile.

So richtig entscheiden könnte ich mich da jetzt auch nicht, aber vermutlich würde ich doch den Eisvogel oder die Maus mit Ohrstandproblem nehmen *g*. Ein Steh- und ein Hängeohr finde ich auch bei Hunden und Kaninchen immer besonders hübsch, obwohl das eigentlich meinem Symmetrietick widerspricht Biggrin.
Zitieren
#5
Ein sehr schönes Geschenk! Sie hat die alle bekommen? 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104933#post104933' schrieb:So richtig entscheiden könnte ich mich da jetzt auch nicht, aber vermutlich würde ich doch den Eisvogel oder die Maus mit Ohrstandproblem nehmen *g*. Ein Steh- und ein Hängeohr finde ich auch bei Hunden und Kaninchen immer besonders hübsch, obwohl das eigentlich meinem Symmetrietick widerspricht Biggrin.
Die Maus ist ein individuelles Wesen Vain , um nicht zu sagen da ist was falsch. Censored Wollte das Ohr nicht nochmal auftrennen. Crying
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=104941#post104941' schrieb:Ein sehr schönes Geschenk! Sie hat die alle bekommen? 8o
Ja, sie hat alle bekommen.

Den Eisvogel habe ich bisher am Meisten gemacht, so ungefähr 4x und alle Beschenkten haben sich gefreut. Das Krokodil hat eigentlich noch Zähne, aber auf diesem Foto erkennt man das leider nicht so gut.
Zitieren
#7
Huhu ich bin wieder da und finde alle ganz toll. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Ich habe weitere Mini Big Heads aus dem fantastischen Buch von Anni310 geperlt und möchte nicht extra einen neuen Tread aufmachen. Von daher stelle ich sie hier mit ein. Keins der Tiere verweilt bei mir und die Reaktionen der Beschenkten sprachen Bände. Danke Hail für die tollen Anleitungen:

Als da wären, Shildy - die Schildkröte
[attach=9795][/attach]
Osterhasi
[attach=9796][/attach]
und Schnattchen, die Gans
[attach=9797][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Ach sind die süss ^^

Schnattchen ist aber eine ganz Süße
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Klasse, der Hase mit dem großen Osterei ist mein Favorit Golly Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste