This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Base für Meine Sammelfigur
#1
Hallöchen,

heute war ich mal wieder fleißig und habe ein bisschen mit Fimo experimentiert und dabei ist eine neue Base für meine erste Sammelfigur entstanden.
Ich habe dafür die mokume gane technik benutzt obwohl es nicht ganz so geworden ist wie es im tutorial war Whistling .
Finde aber das es gut passt.
Dazu habe ich dann noch ein paar Rosen gemacht und kleine Blätter usw. woran ich dann fast verzweifelt wäre weil es echt eine wahnsinns fummelarbeit war, das ganze irgendwie fest zu machen.
Hier also dann mal die Base + Bewohner Wink .

Liebe Grüße,
Dannos


[Bild: nNQKVYn.jpg]

[Bild: 2QdkHgu.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Das Muster sieht ja echt interessant aus. Der Name der Technik sagt mir natürlich rein gar nichts Unsure
Ich glaub bei den Mini-Blumen hätte ich schon längst einen Knoten in meinen Wurstfingern... Cool Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Echt süß Love
Das Design ist echt toll geworden ! Thumbsup
Vor allem die Blumen ^^ Respekt !
Zitieren
#4
Echt schön und die Farben und Motive passen super zueinander.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#5
Die Base sieht klasse aus, vor allem die großen Rosen links gefallen mir sehr Smile Und sie passt super zum Häschen!
Zitieren
#6
Die ist ja schön geworden und passt wirklich prima zum Häschen.
Zitieren
#7
Hehe, ja die Mokume Gane Technik. So unberechenbar wie sonst was Biggrin
Habs schon ein paar Mal probiert und war nie so 100% zufrieden, aber du hast echt tolle Farben gewählt! Die Base wirkt mit der Deko zusammen sehr edel und das grün ist ein toller Kontrast mittendrin. Probier dich ruhig nochmal an der Technik, es scheint gut geklappt zu haben! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste