This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow Loom - Baby Schildkröte
#1
Auch meine Tochter bastelt mit den bunten Gummiringen und hat mich ein wenig angesteckt... Wir haben eine tolle Zeitung für Kinder entdeckt in der ein paar hübsche Anleitungen drin sind... Nun liebe ich aber auch gern mal die Herausforderung und beim Stöbern nach Anleitungen bin ich bei Youtube fündig geworden und habe mich verliebt...

http://youtu.be/IiaTksnMluA

Achtung... Zuckerschock ^^ 8o






Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Nein wie ssssssssssssssssüß!!! Love
Der kleine ist zum knuddeln Thumbsup
Einfach süß ^^
Zitieren
#3
Oh nein, nicht schon wieder eine neue Basteltechnik, die ich unbedingt lernen muss, weil die Dinge, die man damit machen kann so super niedlich sind!
Nach Mini-Amigurumi und Micro-Peyote nun auch noch kleine Tierchen aus Gummiringen, puh.
Da wird es Zeit, dass mein Sohn bald auszieht, dann wird aus seinem Kinderzimmer mein Bastelzimmer ;-)
Super süß die kleine Schildi, ich bin begeistert!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Süß Love
Zitieren
#5
Die ist wirklich super süß, auf meine To-Do-Liste setze.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste