This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo Zusammen,

ich heiße im wirklichen Leben Vanessa bin 33 Jahre alt und einige kennen mich bestimmt schon von Facebook oder von meiner Homepage Kimos-perlenoase.de die ich zusammen mit Franziska betreibe.

Ich bin nun seit 15 Jahren mit dem Perlenvirus infiziert und habe bis 2012, eher für mich alleine und mit einer guten Freundin dieses Hobby geteilt. Irgendwann bin ich dann auf Facebook auf andere Perlensüchtige gestoßen Smile und auf die japanische Technik die ich bis dahin nur aus Jalailas erstem Buch kannte, für mich aber sehr verwirrend war.


Seitdem bin ich nun im Big Head Fieber Smile


Ich freue mich nun hier zu sein unter noch mehr gleichgesinnten.


LG Vanessa/Kimo



Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile!
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Smile
Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß hier und viele Ideen und Inspiration!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen Smile



Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#6
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#7
schön dich auch hier nun begrüßen zu dürfen meine liebe.
viel Spaß Smile
Zitieren
#8
Hallo Vanessa,

Herzlich Willkommen bei den Perlenjunkies auch aus der Männerecke. Hi


Ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich deinen Nickname gelesen habe. Bei uns gibt es nämlich einen sehr guten Kebapladen, der ebenfalls KIMO heißt. Rofl


LG


Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Hi , guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum Thumbsup

Schön das es dich auch hierher verschlagen hat Biggrin Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich freu mich schon auf deine Werke. Und ich kann dann mal raten wer du bei Facebook dann bist Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste