This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledi
#1
Da ich grad auf der leitung steh und nicht weis wo meine Fledi hingehört stell ich sie hier rein Biggrin

mein mann wollte unbedingt auch eine fürs auto und er meinte ich soll sie bunt machen...nun ja sie sieht halt so aus gg
ist schon mein fünfte Fledermaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Die Farben passen genau für einen Grafen Dracula in seiner Fledermausform. Biggrin Oder einen Darkwing Duck. Biggrin
Ich finde sie jedenfalls todschick, deine Fledi! Genau wie deine ganzen andere Gegenfädeltiere, die du gerade herzeigst. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ja, die ist richtig gut gelungen Thumbsup die Farben geben ihr das gewisse Etwas!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Wie super niedlich die kleine ist^^
Ich finde die farbkomi super schönLove
Zitieren
#5
Nichts gegen bunt, meine erste Fledermaus war auch total bunt. Ich finde den Vergleich, als Fledermaus für Graf Dracula total passend. Deine Farbkombi passt gut zu ihr.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Auch wenn ich nicht so ein großer Freund bunter Tiere bin mag ich sie mir immer gerne ansehen und finde den Kontrast zwischen gelb und lila sehr schön Smile.
Die Figur selbst ist sehr putzig *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste