This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaosdrache
#1
[Bild: Chaosdrache7_(Medium).JPG]

Verwendet habe ich eine Päckchen mit verschiedenen Farben. Das habe ich zum Geurtstag bekommen, ich hatte aber keine Lust, die Farben auseinander zu sortieren. Also habe ich sie einfach zu einem bunten Drachen verarbeitet :mrgreen:

Die Augen, Ohren sowie die Schwanzspitze sind aus FIMO. Die Anleitung für die Augen findet ihr hier: Hier klicken

Die Vorlage für den Drachen stammt von Mary. Ihr findet sie in diesem Forum bei den Anleitungen.
Zitieren
#2
Sieht klasse aus .. schön bunt Smile
Zitieren
#3
Mir gefällt der bunte Drachen sehr gut. Die Augen sind interessant und die Schwanzspitze ist echt klasse Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Schöne Idee, super mit dem Fimo.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
cool ein regenbogendrache^^
Zitieren
#6
Danke Biggrin
Zitieren
#7
Der sieht echt cool aus.
Ich finde der Name Chaosdrache passt richtig gut dazu.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Sieht voll gut aus - mal was ganz anderes ;-)

Ein weiteres Bild wäre cool ^^ (nur wenn du Lust hast)
Zitieren
#10
Der sieht gut aus, und die Fimo-Augen bzw. den Fimo-Schwanz finde ich eine gute Idee!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste