This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Krokodil, -dil, -dil *sing*
#1
Nachdem heute seit Ewigkeiten die Sonne mal wieder hinter den Wolken hervorgeschaut hat, bin ich mal wieder
durch unseren Garten gehirscht. Dabei wär ich auf dieses kleine Kerlchen beinahe draufgetreten.

Das Kleine hat sooo süß geschaut, da musste ich es einfach mitnehmen. Freundlicherweise hat es sich noch für ein
paar Bilder beriet erklärt Smile

Die Anleitung ist aus der Heartbead. Danke dafür!!!

   

   
Zitieren
#2
süß geworden und schaut tatsächlich total süß aus der Wäsche.
Zitieren
#3
Es ist super süß Love
Ich finde es süß wie er schaut mit seinen "großen" äugleinSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Toll geworden das Kroko.
Die Farben gefallen mir ganz gut.
Zitieren
#5
er ist wirklich goldig und die farben sind super schönBiggrin
Zitieren
#6
Sehr hübsche Farbwahl, aber irgendwie finde ich er guckt traurig *g*. Vielleicht möchte er noch einen kleinen Freund haben?
Zitieren
#7
Och gottchen ist der süß! Biggrin Ich liebe ihn Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste