This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Erdmännchen
#11
Was für ein Meisterwerk! Love
Den hast du gut zusammen "gestückelt" Hail

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#12
Awww da ist ja schon das Erdmännchen. letztens ja erst drüber gesprochen ^^
Es ist einfach so putzig geworden Love
Ich muss zugeben, alle Teile hätte ich jetzt auch nicht erkannt ^^
Zitieren
#13
Ich bin begeistert der ist so toll. Mir fehlen die Worte Love Love Love
Zitieren
#14
Hakuna Matata........da kommen kindheitserinnerungen zum vorschein ^^ ist wirklich goldig der kleine, gut zusammengestoppelt Biggrin
Zitieren
#15
och ist der niedlich Love also ich könnt jetzt die Teile nicht alle zuordnen Biggrin
Zitieren
#16
lol, ein Timon! Biggrin Von vorne hätte ich es vielleicht nicht als Erdmännchen identifiziert, aber der Schwanz macht es eindeutig Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Danke ihr liebenBiggrin
Schön das e euch auch gefällt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste