This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Base für den kleinen Waldphönix
#1
Für den kleinen Waldphönix für Niky habe ich eine Blumenbase erstellt.
Der kleine Phönix liebt seine (für ihn) riesige Blume. Er sitzt sehr oft oben auf der Blüte und hält Ausschau.
Außen um die Base herum habe ich mit verschiedenen Perlen und Biconen einen Rand gezogen und für ein wenig Farbe gesorgt. Der angedeutete Grasbüschel ist auch aus Perlen und Biconen, mit einer kleinen "Fimokrone" entstanden.
Ich habe mich dabei ein wenig an Perlluffs Tipps in der Heartbead orientiert. =)

Leider hat meine gute Kamera nicht funktioniert. Ich musste also mit dem Handy fotografieren. Dadurch sind die Bilder nicht soooo toll geworden. Man kann es zwar einigermaßen erkennen, aber wirklich gut sieht es trotzdem nicht aus.
Vielleicht hat Niky ja mal die Möglichkeit ein besseres Foto zu machen!? Cookie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Wie bereits geschrieben gefällt mir die base sehr gut und am Besten gefällt mir das Du Perlen eingearbeitet hast.
Zitieren
#3
Oh Gott die Nase ist ja der hammer Love
Ich denke Bild freut sich da ganz bestimmt:-)
Ich finde es auch toll dass du viele Perlen eingearbeitet hast
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Leider hab ich auch nur eine IPad Kamera, aber ich hab den Phönix mit der Waldbase nochmal vor die Kamera bekommen =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Oh wie krass. Ich finde es toll, dass jemand Perlluffs Perlen-Ideen umgesetzt hat, das sieht wirklich super toll aus! Der kleine Waldphönix ist aber einfach ein Traum, da hat er sich eine so tolle Base echt verdient!
Gefällt mir wieder sehr dein Werk Ocarina!
(p.s.: ich möchte auch so einen waldphönix in klein bitte Squint
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste