This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzis Hasis 2014
#11
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
So, bevor es neue Hasi-Bilder gibt, erst einmal Berichte aus meinem Hasi-Versuchslabor Biggrin
[Bild: 14092213661581.jpg]

Das ist eine Toffifee-Schachtel voller Hasenköpfe Smile
Da meine Perlen nicht in meiner Studentenwohnung stehen, nehme ich mir von zu Hause fertig vorgeplante Hasis mit. Und dabei ist es einfacher praktischer, wenn der Kopf schon fertig ist. Von den Köpfen oben haben ich 6 Stück gestern gebastelt, und 3 sind schon eingepackt, und nachher mitgenommen und dann weiter verarbeitet zu werden Wink


Ich kann euch aber auch noch was "echtes" zeigen.
Bisher habe ich - außer bei Paaren - immer nur Hasendamen geperlt. Aber da ich beim Swap und so immer die ganzen schönen und total kreativen Herren gesehen habe, wollte ich das auch mal ausprobieren, einen alleinstehenden Herren mit "Thema" zu perlen.
Et voilà, mein Marineoffizier:
[Bild: 14092117172428.jpg]

Durch die goldenen Schulter-Perlen hält er die Arme ausgebreitet, aber das gefällt mir ganz gut, so als ob er die Passagiere auf dem Schiff begrüßen würde.
Er wird bestimmt nicht mein letzter Hasen-Mann gewesen sein Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
Dein Hasi-Versuchslabor ist ja... gruselig? abgefahren? war-mal-lecker? cool! Biggrin Die zusätzlichen aufgereihten Perlen sind für Ohren und Hände, oder?

Der Marine-Offizier gefällt mir sehr gut! Die pechschwarzen Perlen im Mantel sind ein toller Kontrast und die Mütze!!! Genial! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
oh, das ist aber eine gute Idee, bei mir kullern die Köpfe nur so rum. Biggrin Und danke für die Gelegenheit, diesen Satz zu schreiben.

Soo viele Köpfe hab ich dann noch nicht, dass ich auch eine Toffifeeschachtel voll kriegte. Soll ich jetzt schonmal Toffifee kaufen gehen in der Hoffnung, bis zum Verzehr des letzten genug Köpfe da zu haben?

Und der Marineoffizier *schwärm* Ich liebe realistisch aussehende Hasen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Ich lach mich schlapp ich, du hast ein Hasi-Versuchslabor *g*. Ich hatte bis vor kurzem eine Tüte voller Sammelfigurarme. Das kam weil ich die immer gleich am Anfang zusammen mit dem Körper vorperle und sie mir dann hinterher nicht mehr gefallen Wink.

Dein Marineoffizier finde ich total klasse, obwohl ich sonst mit den Sammelfigur Herren auch nicht so viel anfangen kann.
Zitieren
#16
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Die Idee mit der Toffifee-Schachtel ist genial! *Toffifee auf Einkaufsliste schreibe*
Bei mir liegen die Köpfe auch in verschiedenen Dosen / Schachteln, so ist das viel ordentlicher und ich würde den restlichen Nylon nicht ständig im Deckel der Perlendosen einklemmen Biggrin

Der Marineoffizier ist sehr elegant!
Deine Hasendame gefällt mir auch, das zweifarbige Kleid ist toll Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste