This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleeblatt
#1
Auch ich war fleißig mit Silvestergeschenken... (Jaja ich weiß, wir haben Ende September und Silvester ist erst in 3 Monaten.. aber man kann ja nie früh genug anfangen Squint
Anleitung auch hier von 6diy.com Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=105714#post105714' schrieb:Auch ich war fleißig mit Silvestergeschenken... (Jaja ich weiß, wir haben Ende September und Silvester ist erst in 3 Monaten.. aber man kann ja nie früh genug anfangen )
Anleitung auch hier von 6diy.com
Stimmt, man kann nie früh genug anfangen. Bei mir wird es auch so immer eng.

Darf ich fragen, woher du die Anhänger hast?

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#3
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Oh wie coolBiggrin
Ich ziehe meinen Hut vor dir dafür hätte ich keine Geduld Hail
Das kräftige hellgrün gefällt mir sehr
Zitieren
#5
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Wow, du bist ja wirklich fleißig und planst gut vor Wink. Die Farbe passt perfekt und irgendwie denke ich das ist von der Größe her als Glückspringer besser geeignet als das Große von Zoey...
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105743#post105743' schrieb:irgendwie denke ich das ist von der Größe her als Glückspringer besser geeignet als das Große von Zoey...
Das dachte ich auch.
So als kleinen Anhänger an den Schlüsselbund ist das Kleeblatt besser.
Für eins hab ich ca. 15 Minuten gebraucht. Die Anleitung brauch man nach dem zweiten auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Die sind wirklich hübsch geworden und das Grün gefällt mir sehr Smile ich finde
die Größe auch passend. Allerdings ist es wirklich ziemlich früh dafür, aber was
man hat, hat man 8o
Zitieren
#9
Das ist eine sehr coole Idee für Silvester, muss ich mir unbedingt merken! Danke Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
so viele Kleeblätter auf einen Haufen Smile , ja da warst Du sehr fleißig. Kleeblätter müssen nicht immer grün sein, Dein gelbes und pinkes hat aber auch was. Da bekommt derjenige sein Glücksbringer in seiner Lieblingsfarbe. Ich finds lustig Biggrin . Supertoll
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste