This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär
#1
So ich zeige euch hier meinen Waschbären Kimo, das Maskottchen unserer Homepage, ich hoffe ihr erkennt es gut (bin nämlich grad am austesten wie man Bilder verkleinert).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#2
Hat geklappt mit dem Bild - und das ist ein superniedliches Waschbärchen! Gefällt mir sehr gut in den Farben.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Der kleine ist total niedlich♡
In hell gefällt er mir sehr^^
Zitieren
#4
Danke ich hab ihn nochmal in einer zweiten Version gemacht für Franzi das sie auch einen Kimo hat, den werd ich sobald das Bild kleiner ist, euch auch noch zeigen. Zu zweit sind se noch schöner Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#5
Der ist ja super toll Love die Farben habe ich bei ihm auch noch nie gesehen aber das macht ihn ja außergewöhnlich Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Sehr niedlich Smile. Ich wollte schon lange mal noch einen in helleren Farbtönen machen, das steht ihm ganz ausgezeichnet...
Zitieren
#7
Vielen Dank Smile es freut mich das er euch gefällt!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#8
Der ist ja knuffig Love
Und eine super Idee als Maskottchen ^^
Die Farben gefallen mir auch sehr gut Smile
Zitieren
#9
Der ist sehr süss geworden, und die Farben sind sehr schön.
Zitieren
#10
mir gefällt der Gesichtsausdruck von Kimo Love voll süß isser geworden und tolle farbwahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste