This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 3 Elemente Drachen
#1
So hier mien 3 süßen Elemente Drachen. Es werden bestimmt noch ein paar folgen, gibt ja noch so viele Farben in meinem Perlenkasten Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#2
die 3 sind richtig süß, und die schauen so trollig, gefallen mir sehr gut.
Muss auch endlich mal anfangen, die Vorlage liegt schon neben mir.....
Zitieren
#3
Die sind ja toll und so schöne Farben. Ganz klasse. Bin auf die weiteren Farben gespannt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Danke euch beiden! Ja dachte an braun und beige als nächstes aber erst mal stehen ne menge andere auf der Liste die geperlt werden wollen Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#5
OH Gott die sind ja süß Love
Mir gefällt vor allem der lilane in der Runde aber die anderen sind auch super toll!Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Achja, du erinnerst mich heute aber ganz gewaltig an alles was noch auf meiner endlosen Liste steht Wink.

Die sehen sehr hübsch aus, ich mag besonders den blauen. Grundsätzlich finde ich es toll, dass du genauso wie ich, die verschiedenen Perlenarten gerne zu mischen scheinst Smile.
Zitieren
#7
Lach ja der lilane gefällt den meisten am besten! Mein Favorit ist aber der blaue Smile .

@ Perluff die endlose Liste wird ja eh immer länger bei den ganzen schönen AL die es gibt Smile und im Farben mischen bin ich ein Profi Wink es gibt ja so viel Töne und die wollen sich miteinander verbinden Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#8
Mein Favorit ist auch der Blaue Biggrin
Könnte aber auch daran liegen, dass blau meine Lieblingsfarbe ist Wink

Jedenfalls sind alle 3 sehr schön geworden! ^^
Zitieren
#9
oh die sehen ja alle drei so knuffig aus Wink Thumbsup Thumbup .
Meiner liegt noch unvollendet hier rum, und wartet darauf fertiggeperlt zu werden. Sad

Am besten gefallen mir das lila und der rot/orangene. Ihr habt immer so tolle Farben.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Deine Drachen sind alle drei toll. Und du hast ein tolles Händchen für Farben die harmonieren alle drei, und ich freu mich auf mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste