This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama Schwein
#1
Hier kommt nun mein Mama Schwein für das kleine Schweinchen. Smile
Jetzt hat das Kleine zwar auch ne Mami, aber ich finde es fehlen noch der Papi, die Geschwister und gaaaanz viele andere Schweinis. Biggrin

[Bild: l25k-2m-92cc.jpg]

[Bild: l25k-2n-98dc.jpg]
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#2
zusammen sehen die beiden besonders niedlich ausBiggrin
stimmt der papa und geschwister fehlen nochBiggrin
Zitieren
#3
Die ist ja super toll geworden Smile du weist ich erwarte jetzt jede menge Schweine von dir? Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Ja, man kann nie zu viele Schweine haben! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Och gott sind die beiden putzig zusammen, das zarte rosa gefällt mir besonders gut.

jetzt fehlen nur noch die Geschwister und ein dicker Eber Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Sooo niedlich Love
Die Schweinchen sind einfach so niedlich, sitze gerade auch an einem Biggrin
Du hast auch sehr schöne Farben gewählt, die von dem großem gefallen mir ein klein wenig besser ^^
Zitieren
#7
Wunderschön und so niedlich Smile.
Freut mich, dass das kleine jetzt eine Mama hat. Den Papa kannst du ja auch noch machen, vielleicht mit 4mm Perlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste