This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Minion
#1
Wwaaaaaaaaaaaaaahhh hier kommt ein ,,mutiertes crazy Minion" aus dem Film ,,Ich-einfach unverbesserlich 2"
Die Anleitung gabs mal bei ein Aktion von Zoey und ich werde definitiv auch noch mindestens einen ,,normalen" Minion draus machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Der ist ja super :-) ich habe den hier auch noch fertig liegen Wink
Wie du die Haare gemacht hast finde ich auch originell Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Hahaaa, klasse! Supercooles Lila und die Haare! Thumbsup Erinnert mich ein bisschen an diese Troll-Figuren, die es in den 90ern überall gab. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105317#post105317' schrieb:Ich mag diese Farbe total gerne. Wie heißt die denn? Weißt du das zufällig
Danke,ich mag die,Farbe auch sehr gerne! Es wird dich wohl ein bisschen enttäuschen, denn es ist eine Rayher Farbe, allerdings für deren normalerweise nich so dolle Qualität eigentlich recht gleichmäßig. Wie die Fabe genau heißt,kann ich dir leider nicht sagen,nur es ist das dunklere lila mit Silbereinzug ist(es gibt auch noch ein helleres, das geht schon ein bisschen in die Richtung Pink)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Der ist ja obercool!
Mir gefällt das große Auge sehr gut, und natürlich die Frisur Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Fox,'index.php?page=Thread&postID=105345#post105345' schrieb:Danke,ich mag die,Farbe auch sehr gerne! Es wird dich wohl ein bisschen enttäuschen, denn es ist eine Rayher Farbe, allerdings für deren normalerweise nich so dolle Qualität eigentlich recht gleichmäßig. Wie die Fabe genau heißt,kann ich dir leider nicht sagen,nur es ist das dunklere lila mit Silbereinzug ist(es gibt auch noch ein helleres, das geht schon ein bisschen in die Richtung Pink)

Danke Smile. Also enttäuscht bin ich nicht, aber überrascht. Die Perlen schauen überhaupt nicht unregelmäßig aus. Vielleicht bessert sich Rayher ja was das angeht *träum*...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste