This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nǐhǎo
#1
sie war die mühen aber eindeutig wert, sieht toll aus, nur schade das die Bilder nicht gedreht sind.
Zitieren
#2
Die ist aber toll geworden, deine Geisha! Ich glaube, die Anleitung habe ich auch irgendwo rumfliegen... wie lange hast du denn in etwa für sie gebraucht, wenn ich mal so neugierig sein darf?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wow, in natura ist die Dame aber wirklich toll! Wie groß ist die denn?
Ich hab die Anleitung schon oft überflogen und nur gedacht "nee, vielleicht irgendwann einmal"...aber vielleicht wird das "irgendwann" doch zu einem "früher als gedacht"...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
ui, die ist wirklich schön! Tolle Farben hast du gewählt. Mir fehlt nur ein bisschen ein Mund, oder eine Nase. Das Gesicht ist so groß und... leer Smile Ich finde aber die Haare total klasse Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Super das durchhalten hat sich echt gelohnt.
Manche Figuren brauchen einfach etwas länger.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#6
die ist ja hübsch geworden. So tolle Farben habt ihr immer, passt alles gut zusammen.
Ja das mit dem Gesicht finde ich auch so leer, da fehlt was, aber ansonsten Hut ab für Deine Arbeit. Wink Cool Biggrin Thumbsup Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste