This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenvase
#1
Eine halbe Ewigkeit ist meine Blumenvase schon "fertig".
Mir fehlt lediglich die Verkleidung für die Stängel.
Die Anleitung ist von 6diy.com.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
Du hast dir auch ne Fotobox gebaut? Das ist nicht schlecht zum Bilder machen bei nicht so tollem Wetter, oder?

Ich finde die Blumen schon mal sehr hübsch. Ich bin gespannt wie es dann richtig fertig ausschaut, das machst du doch noch?

Hab da gerade eine Idee: Wenn du die Vase einfach mit blauem Dekosand füllst kannst du dir das Stängelwickeln sparen Wink.
Zitieren
#3
Danke für die Idee mit dem Dekosand Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Die Blumenvase ist ja ein Traum!
Mir gefallen die vielen verschiedenen Farben total gut, das zaubert bestimmt auch bei miesem Wetter ein Lächeln ins Gesicht Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Ohja die Blumen sind hübsch geworden. Würde die Vase auch mit Dekosand füllen, sieht bestimmt toll aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Ich hätte jetzt auch Dekosand vorgeschlagen, so hab ich mal eine Blume für meine Großeltern verschenkt, und das sieht gut aus, gibt's ja auch in schönen Farben^^
Übrigens sind die Blumen klasse! So schön bunt, richtig herrlich Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wunderschön... 8o Mehr fällt mir dafür einfach nicht ein. 8| Die Farben sind Klasse gewählt. Thumbsup
Zitieren
#8
Ist echt schön geworden Love
und die Farben Biggrin
Das hellt bestimmt den ganzen Raum auf Thumbsup
Zitieren
#9
Ein bunter Straus aus (Blumen-)Perlen Love
Der sieht ja klasse aus Thumbsup Ich hab ja erst eine Blume gemacht, aber bei so vielen war das bestimmt eine Menge Arbeit. Um so toller ist das Ergebnis Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste