This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fadengrafik-Karte für Geburtstag
#1
Für meinen Onkel zum Geburtstag, brauchte ich eine passende Karte,
eines seiner liebsten Hobbys ist das Radfahren,
so dass ich unbedingt ein Fahrrad auf der Karte wollte,
nachdem ich dann aus mehreren Vorlagen wählen konnte,
entschied ich mich für ein am Haus lehnendes Fahrrad,
die "Hausnummer" verrät das Alter des Empfängers *g*

Heute Abend wird sie übergeben, zusammen mit einem Gutschein
für eine Fahrrad-Reise. (Die Familie hat zusammengelegt)

Hoffe sie gefällt ihm...

[Bild: FG-Karte-Fahrrad_zpsafe09f5e.jpg]

Credits:
- Die Vorlage ist von "Form-A-Lines" (DJ Designs)


PS.: Findet Ihr die 2 Perlen *g* ich kann einfach nicht ganz ohne *lach*
Zitieren
#2
was für eine hübsche und originelle Karte. Ja ich liebe auch Fadengrafik.
Ich hab die Perlen gefunden, sind die in der Mitte der Räder? mit der Hausnummer als Geburtstagsalter find ich ja klasse.
Mir gefällt sie. Smile Cool Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=105438#post105438' schrieb:was für eine hübsche und originelle Karte. Ja ich liebe auch Fadengrafik.
Ich hab die Perlen gefunden, sind die in der Mitte der Räder? mit der Hausnummer als Geburtstagsalter find ich ja klasse.
Mir gefällt sie. Smile Cool Thumbsup

Dankeschön

*g* ja genau die Perlen sind in der Radmitte *lach*
Die Hausnummer als Altersangabe kam auch super an bei allen die mit unterschrieben haben *g*
Zitieren
#4
jetzt hab ich mir das schon zweimal angeguckt und nichts geschrieben. Die Karte ist super! ^^ Vor allem das Radprofil! (Und die Perlen natürlich)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste