21.09.2014, 14:34
Hallo alle miteinander.
Ich heiße Christina, aber alle nennen mich eigentlich nur Crissy und komme aus der Nähe von Köln. Bin 24 Jahre alt und hab im August meine Ausbildung abgeschlossen und darf mich jetzt Altenpflegerin nennen. Im Moment habe ich noch Urlaub und fange im Oktober meine neue Stelle an.
Mit dem perlen habe ich durch eine Klassenkameradin in der Ausbildung angefangen. Jetzt nach meiner Prüfung beim aufräumen die perlen wieder in die Finger bekommen und wieder angefangen.
Aktuell fädel ich in der Gegenfädeltechnik. Versuche aber die japanische Technik zu lernen.
Noch ein kleiner Steckbrief :-)
Lieblingstier: der Bär
Lieblingsbuch: Der Ripper
Lieblingsautor: Richard Laymon
Lieblingsserie: Navy CIS
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblingsspiel: Zelda (eigentlich alle Spiele von der Zelda Reihe :-) )
Lieblingsmusik: Schandmaul, In Extremo, Eisbrecher
Haustiere: 2 Hamsterdamen
Andere Hobbys: Besuche gerne Freizeitparks ( Jahreskarte Phantasialand), freunde Treffen, RC-Autos
Freue mich hier zu sein und Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby teilen.
Ich heiße Christina, aber alle nennen mich eigentlich nur Crissy und komme aus der Nähe von Köln. Bin 24 Jahre alt und hab im August meine Ausbildung abgeschlossen und darf mich jetzt Altenpflegerin nennen. Im Moment habe ich noch Urlaub und fange im Oktober meine neue Stelle an.
Mit dem perlen habe ich durch eine Klassenkameradin in der Ausbildung angefangen. Jetzt nach meiner Prüfung beim aufräumen die perlen wieder in die Finger bekommen und wieder angefangen.
Aktuell fädel ich in der Gegenfädeltechnik. Versuche aber die japanische Technik zu lernen.
Noch ein kleiner Steckbrief :-)
Lieblingstier: der Bär
Lieblingsbuch: Der Ripper
Lieblingsautor: Richard Laymon
Lieblingsserie: Navy CIS
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblingsspiel: Zelda (eigentlich alle Spiele von der Zelda Reihe :-) )
Lieblingsmusik: Schandmaul, In Extremo, Eisbrecher
Haustiere: 2 Hamsterdamen
Andere Hobbys: Besuche gerne Freizeitparks ( Jahreskarte Phantasialand), freunde Treffen, RC-Autos
Freue mich hier zu sein und Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby teilen.