This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen :-)
#1
Hallo alle miteinander.

Ich heiße Christina, aber alle nennen mich eigentlich nur Crissy und komme aus der Nähe von Köln. Bin 24 Jahre alt und hab im August meine Ausbildung abgeschlossen und darf mich jetzt Altenpflegerin nennen. Im Moment habe ich noch Urlaub und fange im Oktober meine neue Stelle an.

Mit dem perlen habe ich durch eine Klassenkameradin in der Ausbildung angefangen. Jetzt nach meiner Prüfung beim aufräumen die perlen wieder in die Finger bekommen und wieder angefangen.
Aktuell fädel ich in der Gegenfädeltechnik. Versuche aber die japanische Technik zu lernen.


Noch ein kleiner Steckbrief :-)
Lieblingstier: der Bär
Lieblingsbuch: Der Ripper
Lieblingsautor: Richard Laymon
Lieblingsserie: Navy CIS
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblingsspiel: Zelda (eigentlich alle Spiele von der Zelda Reihe :-) )
Lieblingsmusik: Schandmaul, In Extremo, Eisbrecher
Haustiere: 2 Hamsterdamen
Andere Hobbys: Besuche gerne Freizeitparks ( Jahreskarte Phantasialand), freunde Treffen, RC-Autos



Freue mich hier zu sein und Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby teilen.


Zitieren
#2
Hallo Crissy Herzlich Willkommen hier!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#3
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#4
Hi Chrissy!!!!
Willkomen im Forum !!!!! :phat:
Wir freuen uns über dich Biggrin
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Crissy! Hi
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Herzlich willkommenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Hi Crissy, herzlich willkommen hier bei uns Perlenbastler. Du wirst jede Menge Spaß haben und Massen an Inspirationen erhalten, da gibt es kein Entkommen. Smile Rofl
Willkommen im Bereich der Altenpflege, habe auch lange in Pflegeheimen gearbeitet, bis ich hier nach Norwegen ausgewandert bin.
Ist anstrengend, aber es macht unheimlich Spaß, so wie das Basteln mit den Perlen.

glg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste