This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiss nicht was es mal war, aber es wird wieder
#1
huhu,

das hier hat mir meine Mutter gegeben. Es ist meine erste Eigenkreation, da war ich 14. Das ist schon gefühlte hundert Jahre her und seitdem schleppt sie es auch am Schlüssel mit sich herum. Nun muss es mal wieder repariert werden und da hab ich erstmal ein Foto gemacht Biggrin

[Bild: 553okhxr.jpg]

Es war ursprünglich ein Vierbeiner. Ich glaube, ich habe versucht ein Schwein zu machen. Damals hatte ich nur die Anleitungen von Sabine Koch und noch nie was von Draht gehört. also hab ich es kurzerhand zum Gürteltier erklärt, als es einem Schwein nicht ähnlich sah. Wenn ich Beine und einen neuen Anhänger dran geperlt habe, dann gibts ein Nachher-Bild.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Also ich hätte jetzt auch auf ein Schwein getippt wenn ich es mir so ansehe "lach". Auf das Nachher-Bild bin ich schon Mal gespannt...
Zitieren
#3
Hihi ich hätte auch auf Schweinchen getippt. Wegen der rosa Farbe *g*

Wenn ich mich so an meine ersten 2,6er Tierchen denke^^ Die Beinchen von Hund und Hase flantschen immer auseinander... die könnten wohl mal eine Base gebrauchenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Och, wie lieb Love
Das es so lange bei deiner Mutter schon überlebt hat... Was es ist? ?( ?( ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ist das niedlich Smile. Ich hätte jetzt gesagt es ist ein Schnabeltier Biggrin.

Schade, dass ich von meinen alten Tiere keine mehr habe... die würden euch sicher große (Schaden)Freude machen Wink.
Zitieren
#6
Also auf Schwein wäre ich wohl überhaupt nicht gekommen. Ein Gürteltier, das eine seeehr lange Zunge hat, passt da schon eher.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
*kicher* Wie cool! Blast from the Past! ^^
Ich bin schon gespannt, was es ist, wenn du mit der Reparatur fertig bist! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste